- Reaktionen
- 127.887
- Checks
- 31
Du bist dooooooof!de @Mitglied #2270 echt ermissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist dooooooof!de @Mitglied #2270 echt ermissen
Da @Mitglied #199654 kummt scho wieder...das Eselava ...
Ich bin gut!
Du bist böse!
Du hast Schwanz!
Ich hab Möse!
Heute sah ich eine Rose,
Dabei fiel mir glatt die Hose
Aus der Hand dabei,
Daneben lag ein Ei
Das Ei, das BunteUnd jetzt vermisst dieses Ei?
Den @Mitglied #199654 (kein vornehmlicher Stammuser)
@Mitglied #370321 (sowieso keine vornehmliche Stammuserin)
@dmmg (Himmel sei Dank nicht vornehmlich)
@Mitglied #400667 ...... da will nicht nur ich wissen wie die Telenovela weitergeht
Ich wette, da liest jemand heimlich mit und weiß nicht, wie sie erklären soll, das sie alle Jobs geschmissen bzw gar nicht angefangen hat.
Sonst würden wir jeden Tag mehrmals lesen, wie toll ihr Chef sie dauernd lobt und das die sowieso das Veste und fleißigste und sonstwas ist
Hast schon recht, dennoch geht sie ab. Wie so viele andere User.Ich wette, da liest jemand heimlich mit und weiß nicht, wie sie erklären soll, das sie alle Jobs geschmissen bzw gar nicht angefangen hat.
Sonst würden wir jeden Tag mehrmals lesen, wie toll ihr Chef sie dauernd lobt und das die sowieso das Veste und fleißigste und sonstwas ist
schön, willkommen unter den Lebenden Herr JägerDu meinst echt, der @dmmg liest heimlich mit?
Ein Like für ein Posting, in dem Ingeborg Bachmann erwähnt wird:Und der Ingeborg-Bachmann-Preis 2018 geht an… nicht Rose Blanche!
Ich vermisse mehr Poeten.
Du bist dooooooof!
pffffffffffffffffffffffffffffffffft...pfft !!
pffffffffffffffffffffffffffffffffft