N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vermisse ja überwiegend die Momente, nicht die Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub die Narren sind losist wohl ein bisschen zu weit weg vom EF gestreunt
bin doHat die Gadse sich verlaufen?
damit hab i a nu viel um de ohren stimmt... ab da fastenzeit wirds hoffentlich ruhigerIch glaub die Narren sind los
umtriebiges Kätzchendamit hab i a nu viel um de ohren stimmt... ab da fastenzeit wirds hoffentlich ruhiger
umtriebiges Kätzchen
Und trotz x mal überlegen komm ich immer noch nicht darauf was das bedeutet. Thats life.... Und tägl. Grüss das murmeltier also :
IVMWSS. immernoch
Man kann ja auch nicht alles wissenInd trotz x mal überlegen komm ich immer noch nicht darauf was das bedeutet. Thats life
Muss man auch nicht.Aber was es auch immer ist.halte dir die Daumen,dass das vermissen kein dauerhafter zustand bleibtMan kann ja auch nicht alles wissen
Ind trotz x mal überlegen komm ich immer noch nicht darauf was das bedeutet. Thats life
Wäre von den buchstaben ok nur glaub ichs nicht. Ich vermisse könnt stimmen. Statt schnaps und Sex tippe ich mal auf so sehr. Aber MW ist eine harte nuss.... Ich Vermisse Meinen Wein Schnaps Sex .....
Wäre von den buchstaben ok nur glaub ichs nicht. Ich vermisse könnt stimmen. Statt schnaps und Sex tippe ich mal auf so sehr. Aber MW ist eine harte nuss
Bei weiblich und hetero passt mir das nicht ins BildMein Weib/Weibi/Weibchen?
Aber ihr seid ja echt gut  lauter kleine meisterdetektiveBei weiblich und hetero passt mir das nicht ins Bild
Soll jetzt zu allen rätsellöse BeiträgenAber ihr seid ja echt gut  lauter kleine meisterdetektive
Bei weiblich und hetero passt mir das nicht ins Bild