1
Gast
(Gelöschter Account)
Also lerne vom Meister @Mitglied #313861Auf das hab ich gar nicht geachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also lerne vom Meister @Mitglied #313861Auf das hab ich gar nicht geachtet
Oder von der grössten Neugierdsnase des EF.mein Schatz @Mitglied #333691 sagte schon öfter: Wer von uns beiden ist jetzt die FrauAlso lerne vom Meister @Mitglied #313861
... Ja so etwas soll es auch geben ..Oder von der grössten Neugierdsnase des EF.mein Schatz @Mitglied #333691 sagte schon öfter: Wer von uns beiden ist jetzt die Frau
Wollte gerade schreiben das ich keinen Mann außer dir kenne der auf alles mit Fragen antwortetOder von der grössten Neugierdsnase des EF.mein Schatz @Mitglied #333691 sagte schon öfter: Wer von uns beiden ist jetzt die Frau
I wart bis Samstag und dann frag i nochmalAktueller Stand IVMW schon wieder ... Aber wenigstens gestern nicht
Sehr gut ... Du bist lernfähigI wart bis Samstag und dann frag i nochmal
I Frauen seids so leicht zu durchschauenSehr gut ... Du bist lernfähig
Aktueller Stand IVMW schon wieder ... Aber wenigstens gestern nicht
oder sie vermisst gerade die 2 Tage...das könnte glatt bedeuten das Sa,So vermissen abgesagt ist. Würd bucgstabenmässig sogar Sinn ergeben
Auf das kam ich auch .nur kam der Beitrag von @Mitglied #266594 dazwischenoder sie vermisst gerade die 2 Tage...
IVMW = ich vermisse mein Wochenende...
Des hab ich ma ah dachtoder sie vermisst gerade die 2 Tage...
Ja das mit deinem perv. _eckerl hast grad voll draufich les' die ganze zeit "ich vermiss meine wichse" ...
jaja, ich stell mich schon ganz von allein in mein perv-eckerl
Gut aber nicht richtigdas könnte glatt bedeuten das Sa,So vermissen abgesagt ist. Würd buchstabenmässig sogar Sinn ergeben
Edit:zitieren wär kein Fehler gewesen jetzt erscheints in einem gänzlich anderem Licht
Das ist so geil aber falsch dennoch super ist nur ein Hauch falschoder sie vermisst gerade die 2 Tage...
Oder du bist unterwegs und vermisst deine WohnungGut aber nicht richtig
wie heisst denn dein Manda mit Vornamen?Das ist so geil aber falsch dennoch super ist nur ein Hauch falsch