- Reaktionen
- 34.132
- Checks
- 75
irgendwas muas da gschissene forumsficker jo a kinakriagst sunst zvü Schläg vo da Catti, waunnst wieda a poa Beziehungen zastörst!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwas muas da gschissene forumsficker jo a kinakriagst sunst zvü Schläg vo da Catti, waunnst wieda a poa Beziehungen zastörst!?
nur weil du keine Schmusereien abkriegt hastWos is denn des für a Geschleime do herin ? Fürchterlich
Ja genaunur weil du keine Schmusereien abkriegt hast
kriagst sunst zvü Schläg vo da Catti, waunnst wieda a poa Beziehungen zastörst!?
solangs ned ewig is, derfst ausnahmsweis
Na geh!@BoesesWeib
Hat hinterm Rücken gekreuzte Fingersei ned so vorlaut muschi
@BoesesWeib
Oder lesen dann nur noch mit und moderieren via WhatsAppWird jetzt hier sichtlich modern.
Langjährige UserInnen melden sich ab, kommen mit neuen Nick wieder und melden sich nach ein paar Wochen wieder ab....und kommen dann ?!
Oder lesen dann nur noch mit und moderieren via WhatsApp
sie will ja nichtmal ringen mit mir
geh ned, dann plärrt a wiedaMimimi Soll ich eine Kontaktanzeige für dich aufgeben? Irgendwer wird sich schon erbarmen und mit dir ringen
a paar watschen könnt ich austeilen falls gefragt gggMimimi Soll ich eine Kontaktanzeige für dich aufgeben? Irgendwer wird sich schon erbarmen und mit dir ringen
Mist!Nacktschläfer/Nacktschlaefer
Zum zweiten Mal abgemeldet.
dieses Mal wars aber ein kurzes GastspielNacktschläfer/Nacktschlaefer
Zum zweiten Mal abgemeldet.