- Reaktionen
- 23.732
- Checks
- 13
Die war gestern eh daDie @Mitglied #232244 Hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die war gestern eh daDie @Mitglied #232244 Hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen
schließ mi an
machs gut, lady
Ich glaube schon länger überlegt ....Passt schon, wollte eh nur wissen ob es ein Kurzschluss oder überlegt war...
Und wennst da einfach mal deine total passenden Kommentare sparst ....wir wissen dass ihr keinem nachweint ...es wird ned besser wenn du es laufend betonst ...wir stellen keine höhere fluktation fest, alles im immer gleichen rahmen!
Kommentare sparst
doch viele "langzeit-aktive user" betrifft
Das Forum geht deswegen sicher net unter. Trotzdem kann man die vermissen die einfach positiv aufgefallen sind, und sehr beliebt waren.ich sah schon viele langzeit user kommen und gehen! manche kommen nach jahren wieder zurück, manche werden durch neue ersetzt! alles nichts besonderes oder anlass zur sorge, dass das forum untergeht!
Und es wird einem das Forum vermiest wenn die Lieblinge gehen und die Schnauze voll haben.Das Forum geht deswegen sicher net unter. Trotzdem kann man die vermissen die einfach positiv aufgefallen sind, und sehr beliebt waren.
Das stimmtUnd es wird einem das Forum vermiest wenn die Lieblinge gehen und die Schnauze voll haben.
Das gab es von Anfang an, als das EF 2002 gegründet wurde: Seit bald 17 Jahren gibt es eine "Userfluktation". Natürlich ist es bei vielen Usern sehr schade, wenn sie gehen, aber oft stehen auch persönliche Gründe wie z.B. ein neuer Partner dahinter oder man verliert einfach das Interesse.Und es wird einem das Forum vermiest wenn die Lieblinge gehen und die Schnauze voll haben.
So klingt es eindeutig besserDas gab es von Anfang an, als das EF 2002 gegründet wurde: Seit bald 17 Jahren gibt es eine "Userfluktation". Natürlich ist es bei vielen Usern sehr schade, wenn sie gehen, aber oft stehen auch persönliche Gründe wie z.B. ein neuer Partner dahinter oder man verliert einfach das Interesse.
Ich glaube was Tom zum Ausdruck bringen wollte ist nur, dass wir nicht gerade einen besonderen User-Exodus haben.
Gerade jene Stammuser, die ich vermisse, sind gegangen weil ihnen die Freude am Forum verdorben wurde. Verwässern wird aktiv bekämpft, gehässig darf aber jeder sein. Wer das nicht durchhält ist dann halt "zu schwach" und wird im Fall einer Beschwerde mit "Mimimi" verarscht.Das gab es von Anfang an, als das EF 2002 gegründet wurde: Seit bald 17 Jahren gibt es eine "Userfluktation". Natürlich ist es bei vielen Usern sehr schade, wenn sie gehen, aber oft stehen auch persönliche Gründe wie z.B. ein neuer Partner dahinter oder man verliert einfach das Interesse.
Ich glaube was Tom zum Ausdruck bringen wollte ist nur, dass wir nicht gerade einen besonderen User-Exodus haben.
Eine ernstgemeinte Frage weil ich es wirklich nicht besser weiß bzw. GsD nicht mitbekomme: Ist es denn wirklich so schlimm was da im Hintergrund abläuft?gehässig
JaEine ernstgemeinte Frage weil ich es wirklich nicht besser weiß bzw. GsD nicht mitbekomme: Ist es denn wirklich so schlimm was da im Hintergrund abläuft?
das kann ich nicht so stehen lassen: Wir wenden auch viel Zeit zur Streitschlichtung auf bzw. ordnen auch immer wieder ein "Geht euch aus dem Weg" oder "Unterlasse es diese Person zu belästigen" usw. an. Es ist aber eben nicht immer leicht nachzuvollziehen wer "schuld" ist bzw. "angefangen" hat. Und da auch viel außerhalb des EF passiert, ist es umso schwerer hier immer fair einzugreifen.Wer das nicht durchhält ist dann halt "zu schwach" und wird im Fall einer Beschwerde mit "Mimimi" verarscht.
Und es wird einem das Forum vermiest wenn die Lieblinge gehen und die Schnauze voll haben.
Stimmt, DICH erlebe ich nur korrekt und hilfsbereitdas kann ich nicht so stehen lassen: Wir wenden auch viel Zeit zur Streitschlichtung auf bzw. ordnen auch immer wieder ein "Geht euch aus dem Weg" oder "Unterlasse es diese Person zu belästigen" usw. an. Es ist aber eben nicht immer leicht nachzuvollziehen wer "schuld" ist bzw. "angefangen" hat. Und da auch viel außerhalb des EF passiert, ist es umso schwerer hier immer fair einzugreifen.
.. aber ich glaube das gleitet hier zu sehr ins Offtopic ab.