Ich Vermisse....

Eine ernstgemeinte Frage weil ich es wirklich nicht besser weiß bzw. GsD nicht mitbekomme: Ist es denn wirklich so schlimm was da im Hintergrund abläuft?

Ich krieg das auch nicht mit. Is mir aber ganz recht so :rofl:
Also jetzt mal abgesehen von dem was über mich/uns geschrieben/gesagt wird, aber das ist mir mittlerweile egal :wacky:

das kann ich nicht so stehen lassen: Wir wenden auch viel Zeit zur Streitschlichtung auf bzw. ordnen auch immer wieder ein "Geht euch aus dem Weg" oder "Unterlasse es diese Person zu belästigen" usw. an. Es ist aber eben nicht immer leicht nachzuvollziehen wer "schuld" ist bzw. "angefangen" hat. Und da auch viel außerhalb des EF passiert, ist es umso schwerer hier immer fair einzugreifen.

.. aber ich glaube das gleitet hier zu sehr ins Offtopic ab.

Grundsätzlich hat jede Gruppe das Gefühl, die Guten gehen und die Arschlöcher bleiben. Im realen Leben lässt man einige Leute nicht über die Türschwelle. Im Internet fällt es zuviel Leuten schwer, es virtuell genauso zu halten. :roll:

Natürlich
Und diese User entscheiden sich dann zu gehen. Ich frag mich ob ich lang genug da bin um zu sehen, wie all die Stänkerer miteinander auskommen, wenn sie ihre ganzen Opfer vertrieben haben
Wer ist Opfer? War Lady a Opfer? Oder wer? Jeder entscheidet selbst ob er Opfer ist oder nicht. Um Gottes Willen .... ich könnt auch Opfer sein ... da gabs eine die behauptete mit meinen Mann Sex ghabt zu haben, eine andere die wüst Gerüchte umhergeschoben hat, eine andere die mir bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln will hier. Ja und? Ich bestimme was ich an mich ranlasse und was nicht.

Ich finds bis heute beschissen dass dmmg nimmer hier ist, im Vergleich zu anderen Usern ist der ja Handzahm. Aber gut, die Hoheiten Mods haben so entschieden.

Wer ist Opfer? War Lady a Opfer? Oder wer? Jeder entscheidet selbst ob er Opfer ist oder nicht. Um Gottes Willen .... ich könnt auch Opfer sein ... da gabs eine die behauptete mit meinen Mann Sex ghabt zu haben, eine andere die wüst Gerüchte umhergeschoben hat, eine andere die mir bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln will hier. Ja und? Ich bestimme was ich an mich ranlasse und was nicht.

Ich finds bis heute beschissen dass dmmg nimmer hier ist, im Vergleich zu anderen Usern ist der ja Handzahm. Aber gut, die Hoheiten Mods haben so entschieden.
Oh nein, die Lady ist kein Opfer. Dafür ist sie zu stark. Die hat einfach die allgemeine Stimmung verjagt, schätze ich mal

natürlich sollten wir aber auch festhalten, dass bei jeglichen streitigkeiten immer die anderen angefangen haben, dementsprechend auch daran schuld sind und falls sich auf die schnelle kein schuldiger findet, dann ist die moderation schuld!

natürlich sollten wir aber auch festhalten, dass bei jeglichen streitigkeiten immer die anderen angefangen haben, dementsprechend auch daran schuld sind und falls sich auf die schnelle kein schuldiger findet, dann ist die moderation schuld!
Logisch. Wer sonst? :D

So, ab wann darf dmmg wieder rein? Red ma mal Tacheless :)

Zurück
Oben