D
Gast
(Gelöschter Account)
Mach sie einfach auf.... oiso vua meine Anhang anzeigen 5151943 net
Jeder konnte zum Beispiel bei Eikju zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach sie einfach auf.... oiso vua meine Anhang anzeigen 5151943 net
Es ist aber auch jedem seine eigene Entscheidung mit wem man sich abgiebt. Einlässt. Hört.Mach sie einfach auf
Jeder konnte zum Beispiel bei Eikju zusehen
Eine ernstgemeinte Frage weil ich es wirklich nicht besser weiß bzw. GsD nicht mitbekomme: Ist es denn wirklich so schlimm was da im Hintergrund abläuft?
NatürlichEs ist aber auch jedem seine eigene Entscheidung mit wem man sich abgiebt. Einlässt. Hört.
Im RL läufts doch auch net anders.
Im RL läufts doch auch net anders.
wie all die Stänkerer miteinander auskommen, wenn sie ihre ganzen Opfer vertrieben haben
das kann ich nicht so stehen lassen: Wir wenden auch viel Zeit zur Streitschlichtung auf bzw. ordnen auch immer wieder ein "Geht euch aus dem Weg" oder "Unterlasse es diese Person zu belästigen" usw. an. Es ist aber eben nicht immer leicht nachzuvollziehen wer "schuld" ist bzw. "angefangen" hat. Und da auch viel außerhalb des EF passiert, ist es umso schwerer hier immer fair einzugreifen.
.. aber ich glaube das gleitet hier zu sehr ins Offtopic ab.
Wer ist Opfer? War Lady a Opfer? Oder wer? Jeder entscheidet selbst ob er Opfer ist oder nicht. Um Gottes Willen .... ich könnt auch Opfer sein ... da gabs eine die behauptete mit meinen Mann Sex ghabt zu haben, eine andere die wüst Gerüchte umhergeschoben hat, eine andere die mir bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln will hier. Ja und? Ich bestimme was ich an mich ranlasse und was nicht.Natürlich
Und diese User entscheiden sich dann zu gehen. Ich frag mich ob ich lang genug da bin um zu sehen, wie all die Stänkerer miteinander auskommen, wenn sie ihre ganzen Opfer vertrieben haben
Oh nein, die Lady ist kein Opfer. Dafür ist sie zu stark. Die hat einfach die allgemeine Stimmung verjagt, schätze ich malWer ist Opfer? War Lady a Opfer? Oder wer? Jeder entscheidet selbst ob er Opfer ist oder nicht. Um Gottes Willen .... ich könnt auch Opfer sein ... da gabs eine die behauptete mit meinen Mann Sex ghabt zu haben, eine andere die wüst Gerüchte umhergeschoben hat, eine andere die mir bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln will hier. Ja und? Ich bestimme was ich an mich ranlasse und was nicht.
Ich finds bis heute beschissen dass dmmg nimmer hier ist, im Vergleich zu anderen Usern ist der ja Handzahm. Aber gut, die Hoheiten Mods haben so entschieden.
Und wer verbreitet diese Stimmung? Offen hier ists ziemlich ruhig. Also im Hintergrund ... per PN.Oh nein, die Lady ist kein Opfer. Dafür ist sie zu stark. Die hat einfach die allgemeine Stimmung verjagt, schätze ich mal
Du liest hier wohl nicht so viel mit, oder?Und wer verbreitet diese Stimmung? Offen hier ists ziemlich ruhig. Also im Hintergrund ... per PN.
Keine Ahnung, eigentlich schon? Aber nicht jeden Faden. Die sexuellen Themen gar nicht, pfuiDu liest hier wohl nicht so viel mit, oder?
Also da geht's schon in einigen threads zuUnd wer verbreitet diese Stimmung? Offen hier ists ziemlich ruhig. Also im Hintergrund ... per PN.
Und wer verbreitet diese Stimmung? Offen hier ists ziemlich ruhig. Also im Hintergrund ... per PN.
Ich war jetzt nur in einem ..... aber das fand ich net schlimm. Im Gegenteil, war eher belustigt.Also da geht's schon in einigen threads zu
War ich auch schon .... bekam da aber a net soviel mit. Warscheinlich zu powidlSowie bei den allseits beliebten Forentreffen...
Logisch. Wer sonst?natürlich sollten wir aber auch festhalten, dass bei jeglichen streitigkeiten immer die anderen angefangen haben, dementsprechend auch daran schuld sind und falls sich auf die schnelle kein schuldiger findet, dann ist die moderation schuld!
hm, das hält sich aber meiner meinung nach in grenzen, verglichen zu den zankereien hier in den threads ... sicher, a blöde meldung hier und da wird schon mal geschoben, aber das meiste passiert doch dann eher danach hier in den threads, oder in der verkackten whatsapp gruppe etcSowie bei den allseits beliebten Forentreffen...
da is gar nix, weil da kommen die die hier eventuell schlechte stimmung verbreiten eh ned hin.Sowie bei den allseits beliebten Forentreffen...