Ich Vermisse....

aber ich glaube das gleitet hier zu sehr ins Offtopic ab

Findest ? Ich denke, das passt sogar relativ gut hier rein !

Wir wenden auch viel Zeit zur Streitschlichtung auf

Stimmt ! Und dafür gebührt euch auch Dank. Ich muß mich ja selber oft bei der Nase nehmen, weil ich manchmal ein wenig über die Strenge schlage. Aber ich bin hier ja nicht Thema ...................... :D

ist es umso schwerer hier immer fair einzugreifen

Exakte Fairness wird es wohl nie geben. Aber es könnte manchen gut tun, einfach nur Unparteilichkeit walten zu lassen, dann kämen Sie einer Fairness unter Umständen näher. Sich einer bestimmten (egal ob richtig oder unrichtig) Meinung anschließen und alles andere rigoros zu zensurieren ist halt vom fairen Eingriff Lichtjahre entfernt.

Eine derartige Vorgehensweise kann ja auch VERMISST werden ! ................... :winke:

da is gar nix, weil da kommen die die hier eventuell schlechte stimmung verbreiten eh ned hin.

aber da im forum gehts doch viel einfacher.
Die Distanz die ein Keyboard hergibt anstatt der Person so was im wirklichen Beisein zu sagen ist so alt wie das Internet :(

Respektlosigkeit ist halt einfacher aus der Ferne. Thread zu Affe tot. Jetzt versuch so Respektlos zu agieren und nicht einfach ausschalten zu können weil die Person vor einem steht.

Finde immer wieder diese Ansicht, ich klopf in die Tasten wie mir die Nase steht, gemein gefährlich... Und noch schlimmer das manche meinen, das sie “eh nur witzeln ironisch sind” und die anderen einfach alles nicht verstehen...

Hi,

Es ist aber auch jedem seine eigene Entscheidung mit wem man sich abgiebt. Einlässt. Hört.

Im RL läufts doch auch net anders.

im richtigen Leben reißen die Leute selten so ihre große Klappe auf wie hier, dort merkt man dann auch, dass - oh Wunder - sie sich benehmen können.

Dein Beitrag zeigt sehr gut die Ignoranz: wer nicht klar kommt ist selber schuld.

Klar hast Du inhaltlich nicht unrecht, aber man muss hier nicht unbedingt genau da, wo andere das Fehlen einer Person bedauern, blöd daher reden.

Du kannst auch bei jeder Beerdigung sagen "Na mei, macht Euch nicht ins Hemd, die Welt dreht sich weiter, so wichtig war er nicht, dass er nicht ersetzt werden kann ..." - aber das wäre das richtige Leben, da wäre klar, dass das unpassend ist ... hier im Forum dagegen scheinst Du Dich berufen zu fühlen, genau sowas abzulassen. ;)

Wie gesagt, wenn Du im richtigen Leben wen hörst der sagt "Die besten gehen immer als erstes" oder sonst einen Schwachsinn, hältst Du die Klappe.

Deshalb ist es im richtigen Leben ein bissl leichter als hier ... ;)

LG To

PS: Man muss nichts posten und man muss auch nicht in jedem Thread was schreiben. ;)

Stänkerer gibt's - wie überall online. Manche meinen es sicher nicht ernst - aber das Problem beim geschriebenen Wort ist halt, das es für sich steht und nicht durch Mimik oder Gestik "entschärft" werden kann.

Man sollte halt online nicht zu wichtig nehmen - und schon gar nicht sich in Dinge reinsteigern. Sonst ist schnell der Spaß beim Teufel...

Und echt schade um Tatto-Lady :cry:

Zurück
Oben