Ich Vermisse....

gotterkeit, dann bestellst dir halt beim nächsten JF ein glasl mit milch und honig, die rechnung lass auf mich schreiben ... :D
herst i wü ned milch und honig....a poar bunnys, najo wenigesten a bunny warad scho wos........ma hod jo sunst kane freuden mehr im leben.:D

.... irgendwie passts ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... :lalala::undweg:

Logisch. Wer sonst? :D
So, ab wann darf dmmg wieder rein? Red ma mal Tacheless :)
Sei froh wenn der dmmg nicht hier rein darf da bleibt ihm mehr Zeit für die wichtigen Dinge....Kochen, putzen , Wäschewaschen, Staubsaugen, usw....;):lol:
:ironie:
Ich hatte auch schon 2-3x das Gefühl das mich wer beleidigen will, das funktioniert aber nicht da ich keine Lust hab mich mit mir unbekannten Personen zu streiten....
Ich schalte da das Handy aus und tu etwas anderes sinnvolleres und nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn" Hab ichs schon wieder vergessen wenn ich das Handy Stunden später wieder in die Hand nehme.

Sofern mir diese meine ganz persönliche Meinung halt von dir erlaubt wird

deine meinung sei dir unbenommen, zum inhalt verweise ich auf meine ausführung vorher > Ich Vermisse...., vor allem, da du ausser rundumschläge nichts vorzuweisen hast, es kommt auch auf nachfrage kein beispiel welches deine vorwürfe bekräftigt!

Huch ..ich seh grad ...der Thread heißt „ich vermisse“ ...wir san a bisserl vom Thema abgekommen....
Kein Problem ...passiert mir ja auch öfter .... :)

deine meinung sei dir unbenommen, zum inhalt verweise ich auf meine ausführung vorher > Ich Vermisse...., vor allem da du ausser rundumschläge nichts vorzuweisen hast, es kommt auch auf nachfrage kein beispiel welches deine vorwürfe bekräftigt!
Lieber Tom,

Du weißt, ich bin nicht immer Deiner Ansicht, möchte aber hier etwas einfügen dürfen. Wie ich hier und auch in anderen Threads ab und an von Dir lesen durfte, sind RUNDUMSCHLÄGE ab und an sinnvoll, weil sie selber den Spreu vom Weizen trennen. Voraussetzung ist selbstverständlich auch dabei eine absolute korrekte Verhaltensweise auf beiden Seiten. Sollte dies dann allerdings ins UFERLOSE ausarten dann ist natürlich dem Riegeln vorzuschieben

Zurück
Oben