- Reaktionen
- 169.568
- Checks
- 160
Schrei mich nicht anKann ja sein das Du das nicht warst, ABER WER HAT DANN DEINEN GRÜNEN BRATARSCH AUSSER DIR BENUTZT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schrei mich nicht anKann ja sein das Du das nicht warst, ABER WER HAT DANN DEINEN GRÜNEN BRATARSCH AUSSER DIR BENUTZT
Ich vermisse hier Ruhe und Geborgenheit , sie ist entschwunden, dafür kam Wasser Mea culpaSchrei mich nicht an
Bist mir sympathischIch vermisse.. Die Leichtigkeit des Seins.
Meine Methode, hier herinnen zu agieren: ich nehm nichts und niemanden völlig ernst...auch mich selbst nicht... beschert viel Frieden. .
Danke *rotwerd*Bist mir sympathisch
Bitte gerne, versuche ähnlich zu verfahren, ab und an reißt mich dann doch ausm Sättel, aber sonst alles gutDanke *rotwerd*
ins forumsland, wo gebratene tauben fliegen, milch und honig fliesst und jeder mod jede menge bunnys kriegt ...
Welchen User habt ihr schon länger nicht mehr gelesen?
Wen würdet ihr gerne mal wieder mal lesen?
Wen vermißt ihr?
Bunny's wurden abgeschafft.... der @Mitglied #81571 hatte zu hohen VerschleißIs das mit den bunny's nicht eh so?
als ob du den lesen wollen würdest ...Nacktschläfer
Bunny's wurden abgeschafft.... der @Mitglied #81571 hatte zu hohen Verschleiß
Auch schöne Menschen haben was zu sagenals ob du den lesen wollen würdest ...
als ob du den lesen wollen würdest ...
du meinst hinterherlaufen ?Und wie teilen unsere Leidenschaft fürs Laufen.
und wieso sagst du mir das? (vorsicht, ich kann treten )Auch schöne Menschen haben was zu sagen
Schönes Wetter heute!und wieso sagst du mir das? (vorsicht, ich kann treten )
du meinst hinterherlaufen ?
ich hab dich sogar schon mal hier offiziell vermisstIch würde dich auch vermissen.
du meinst arrogantBist derzeit so schonungslos kritisch in anderen Threads
du meinst arrogant
aber ja ... ich bin grad wieder etwas verstärkt auf konfrontationskurs ... sativa entzug
Gell Paddy
always. das ist halt, wenn man so ne gretzn wie ich ist, im blut drinnenIch meine ehrlich und mutig das auch zu posten.
danke@Mitglied #266594 schon im Voraus, falls er gesperrt wird.