Ich Vermisse....

Exakte Fairness wird es wohl nie geben. Aber es könnte manchen gut tun, einfach nur Unparteilichkeit walten zu lassen, dann kämen Sie einer Fairness unter Umständen näher. Sich einer bestimmten (egal ob richtig oder unrichtig) Meinung anschließen und alles andere rigoros zu zensurieren ist halt vom fairen Eingriff Lichtjahre entfernt.

natürlich kann man regelverstösse und die daraus resultierenden konsequenzen - so wie nahezu alle die in irgend einer form auf einhaltung unserer regeln hingewiesen wurde - akzeptieren, genauso gut kann man diese aber auch nicht akzeptieren, sich vom moderator ungerecht behandelt fühlen und dies so oft wie möglich im forum mitteilen um damit stimmung zu machen! ändert aber nichts daran, dass regelverstösse weiterhin geahndet werden!

und bzgl. dem vorwurf der zensur: wo genau meinst du wurde zensiert?

Hi,

im richtigen Leben reißen die Leute selten so ihre große Klappe auf wie hier, dort merkt man dann auch, dass - oh Wunder - sie sich benehmen können.

Dein Beitrag zeigt sehr gut die Ignoranz: wer nicht klar kommt ist selber schuld.

Klar hast Du inhaltlich nicht unrecht, aber man muss hier nicht unbedingt genau da, wo andere das Fehlen einer Person bedauern, blöd daher reden.

Du kannst auch bei jeder Beerdigung sagen "Na mei, macht Euch nicht ins Hemd, die Welt dreht sich weiter, so wichtig war er nicht, dass er nicht ersetzt werden kann ..." - aber das wäre das richtige Leben, da wäre klar, dass das unpassend ist ... hier im Forum dagegen scheinst Du Dich berufen zu fühlen, genau sowas abzulassen. ;)

Wie gesagt, wenn Du im richtigen Leben wen hörst der sagt "Die besten gehen immer als erstes" oder sonst einen Schwachsinn, hältst Du die Klappe.

Deshalb ist es im richtigen Leben ein bissl leichter als hier ... ;)

LG To

PS: Man muss nichts posten und man muss auch nicht in jedem Thread was schreiben. ;)
Ich glaube jetzt nicht dass ich blöd dahergredt hab oder im jedem Thread was schreib? Und ehrlich? Ich bin im RL genauso ehrlich wie hier. Beschert mir wahre Freunde, kein herumgeheuchel und guten Schlaf :)

Ich amisüre mich köstlich. Fakt ist, das ist das www und ein "einfaches" Forum, das man auch mit ;) betrachten darf. Und bezüglich "streiten" jeder kann halt nicht diskutieren und argumentiert persönlich. Dafür gibts 2 Ohren links rein, rechts raus. Der Rest kitzelt mich nicht einmal.

Jeder Mensch hat die Wahl.

Ich amisüre mich köstlich. Fakt ist, das ist das www und ein "einfaches" Forum, das man auch mit ;) betrachten darf. Und bezüglich "streiten" jeder kann halt nicht diskutieren und argumentiert persönlich. Dafür gibts 2 Ohren links rein, rechts raus. Der Rest kitzelt mich nicht einmal.

Überheblichkeit steht Dir einfach nicht

So a Bledsinn! Rechts rein und links raus! Weiß doch jedes Kind! :p

Überheblichkeit steht Dir einfach nicht
Finde ich nicht, dass es überheblich ist. Hab keine Ahnung was so hinterrücks abläuft und interessiert mich auch nicht. Und ich weiß, dass es befremdlich klingen kann, wenn jemand sagt, dass man in Wahrheit alles im Leben gewählt hat. Das Schöne daran ist, dass wenn es eine Wahl gibt, kann man sich entscheiden und verändern. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten der Veränderung. Das finde ich cool, weil dann ist man niemals mehr handlungsunfähig.

Tschuldigung hab wieder viel zu weit ausgeholt. :)

Zurück
Oben