N
Gast
(Gelöschter Account)
piks di glei mit Nadeln.Ich nicht... meins piesackt mich heut ordentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
piks di glei mit Nadeln.Ich nicht... meins piesackt mich heut ordentlich
Wieder da. Endlich, war durch einen saublöden Unfall außer Gefecht gesetzt, im wahrsten Sinne des Wortes mit Blindheit geschlagen, aber schön das man vermisst wird.@Mitglied #200286 seit Oktober verschollen.
hoffentlich die richtigen.nicht mit Stricknadeln versuchenpiks di glei mit Nadeln.
Da schliesse ich mich anAuch auf die Gefahr dass hin, dass gleich wieder gemunkelt wird -
hier im Forum vermisse ich @cherax
Wieder da. Endlich, war durch einen saublöden Unfall außer Gefecht gestzt, im wahrsten Sinne des Wortes mit Blindheit geschlagen, aber schön das man vermisst wird.
Da schliesse ich mich an
.. max wird vor mir gewarnt. Wäre mir aber auch nix bekannt
Danke, dass du dich gemeldet hast.
Ein Freund, habe zwar noch ab und zu privaten Kontakt mit ihm, bei div. EF-Treffen wars immer a Hetz mit ihm!
Solange es mich nix kostetpiks di glei mit Nadeln.
Ha. Da hammasJa du bist ja auch voll ungut
Ich wurde vor dir gewarntHinterrücks vor irgendwem warnen ist unter aller Sau. Mit Verlaub. Interessiert mich null, mich warnt aber e keiner.. max wird vor mir gewarnt. Wäre mir aber auch nix bekannt
Hinterrücks vor irgendwem warnen ist unter aller Sau.
Wirklich?Ich wurde vor dir gewarnt
Scherzal ....du bist ma eine der symphatischsten daherinnen
Warum sollten wir?Vermisst mich auch wer!!!????
Jo mei.... nix was ned gibt....wie im realen Leben... deswegen nehm ich hier ja wenig ernst. .Hi,
was willst in einem Erotikforum? Da gehts ums Vögeln, früher oder später hast Du Leute, die sich gegenseitig Partner ausspannen und solche deren Partnerschaft im Forum geschlossen wurde und in die Brüche ging. Und weil sich die Leute hier auch intensiv im realen Leben treffen, gibt es noch mehr Reibungsfläche. Dazu kommen die, die Vereinbarungen wie Treffen nicht einhalten, wie Du ja selbst weißt.
Verletzte Gefühle sind der Garant für Tratsch, deshalb muss das grad im EF exponentiell mehr sein als in z.B. einem Modelleisenbahnforum!
Und stell Dir vor, Du machst Dir ein Treffen aus, machst Dich eine Stunde hübsch, fährst 3 Stunden, und der andere taucht nicht auf. Ist es nicht normal, eine Sache von Forenkollegialität, andere Forenteilnehmer zu warnen?
Ich würde das also nicht so eng sehen ...
LG Tom
PS: Stellt Euch vor, im EF fangen zwei zu flirten an, beide verheiratet und wollen den Partner betrügen. Die flirten per PM, lästern über den jeweiligen partner ab, und beschließen sich zu treffen. Im Hotel dann die Überraschung beim "blind Date": sie sind miteinander verheiratet ...
den hab ich schon ausgegebenan hunderter.......sollt ihm jemand sehen..es is meiner
an hunderter.......sollt ihm jemand sehen..es is meiner