Ich Vermisse....

Hinterrücks vor irgendwem warnen ist unter aller Sau. Mit Verlaub. Interessiert mich null, mich warnt aber e keiner.. max wird vor mir gewarnt. Wäre mir aber auch nix bekannt

Hi,

Hinterrücks vor irgendwem warnen ist unter aller Sau.

was willst in einem Erotikforum? Da gehts ums Vögeln, früher oder später hast Du Leute, die sich gegenseitig Partner ausspannen und solche deren Partnerschaft im Forum geschlossen wurde und in die Brüche ging. Und weil sich die Leute hier auch intensiv im realen Leben treffen, gibt es noch mehr Reibungsfläche. Dazu kommen die, die Vereinbarungen wie Treffen nicht einhalten, wie Du ja selbst weißt.

Verletzte Gefühle sind der Garant für Tratsch, deshalb muss das grad im EF exponentiell mehr sein als in z.B. einem Modelleisenbahnforum!

Und stell Dir vor, Du machst Dir ein Treffen aus, machst Dich eine Stunde hübsch, fährst 3 Stunden, und der andere taucht nicht auf. Ist es nicht normal, eine Sache von Forenkollegialität, andere Forenteilnehmer zu warnen?

Ich würde das also nicht so eng sehen ... ;)

LG Tom

PS: Stellt Euch vor, im EF fangen zwei zu flirten an, beide verheiratet und wollen den Partner betrügen. Die flirten per PM, lästern über den jeweiligen partner ab, und beschließen sich zu treffen. Im Hotel dann die Überraschung beim "blind Date": sie sind miteinander verheiratet ...

Ich wurde vor dir gewarnt :D

Scherzal ....du bist ma eine der symphatischsten daherinnen :)
Wirklich?
Welch Ehre.. beides :D
Vermisst mich auch wer!!!???? :hmm:

:D
Warum sollten wir?
Du bist ja da :bussal:

Hi,

was willst in einem Erotikforum? Da gehts ums Vögeln, früher oder später hast Du Leute, die sich gegenseitig Partner ausspannen und solche deren Partnerschaft im Forum geschlossen wurde und in die Brüche ging. Und weil sich die Leute hier auch intensiv im realen Leben treffen, gibt es noch mehr Reibungsfläche. Dazu kommen die, die Vereinbarungen wie Treffen nicht einhalten, wie Du ja selbst weißt.

Verletzte Gefühle sind der Garant für Tratsch, deshalb muss das grad im EF exponentiell mehr sein als in z.B. einem Modelleisenbahnforum!

Und stell Dir vor, Du machst Dir ein Treffen aus, machst Dich eine Stunde hübsch, fährst 3 Stunden, und der andere taucht nicht auf. Ist es nicht normal, eine Sache von Forenkollegialität, andere Forenteilnehmer zu warnen?

Ich würde das also nicht so eng sehen ... ;)

LG Tom

PS: Stellt Euch vor, im EF fangen zwei zu flirten an, beide verheiratet und wollen den Partner betrügen. Die flirten per PM, lästern über den jeweiligen partner ab, und beschließen sich zu treffen. Im Hotel dann die Überraschung beim "blind Date": sie sind miteinander verheiratet ...
Jo mei.... nix was ned gibt....wie im realen Leben... deswegen nehm ich hier ja wenig ernst. .

Ich hab mich für Treffen mit Einzelpersonen nie extra hübsch gemacht. Und auf die Idee, 3 h wohin zu fahren, bin i gar nie gekommen. Trotzdem hats in 98% aller Fälle geklappt ;)

Ad Forenkollegialität...würde ich es mir erlauben, zu warnen, hätte mindestens 1 User nicht am Nö Süd erscheinen dürfen... nein ich würde niemand warnen. Max. würde ich Anzeige erstatten, sollte mir etwas passieren, das eine Anzeige erfordert...

Ps: ich kenne nicht nur eine Geschichte, wo Person A Person B vor Person C warnte. Da ich die Geschichten jedoch offiziell gar nicht kenne, kann ich schlecht bei allen Beteiligten nachfragen, was nun deren Sichtweise ist ;)

Zurück
Oben