- Reaktionen
- 158.640
- Checks
- 16
max wird vor mir gewarnt.
...ka Wunder ....bei de Goisara ois Ava ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
max wird vor mir gewarnt.
A paar tiefe kleine Nadeln maximal. Bin auch vorsichtig.Solange es mich nix kostet
Vermisst mich auch wer!!!????
...und die reale "Bluatwiesn" gö?
natürlichMöglicherweise ein Biertandler?
Bunny's wurden abgeschafft.... der @Mitglied #81571 hatte zu hohen Verschleiß
Jetzt hats dich auf der eigenen Schleimspur zrissentatto-lady war ein schöner ruhepol hier im forum...
ihre fröhliche lustige art,
ihre freundlichkeit ohne dass man das gefühl hat auf einer schleimspur ausrutschen zu müssen.
nie ungut oder an irgendwelchen stänkereien, zickereien beteiligt.
obendrein mochte ich ihre "verschreiber"....die wirkten bei ihr sehr charmant.
"vermissen" wäre zuviel gesagt... aber fehlen für eine kurze abschalt-schmunzel-rauchpause wird sie mir schon.
blitzkneisserTatto-lady
Sücherlich....Vermisst mich auch wer!!!????
war gestern noch hier@Mitglied #507647 hab ich schon länger nicht mehr gelesen...
Stimmt, er hätt schon eine Abschiedsrunde ausgeben können. So ein Gewinn is ja net alltäglichAuch auf die Gefahr dass hin, dass gleich wieder gemunkelt wird -
hier im Forum vermisse ich @cherax
...ist daß das Gleiche?Immer das Selbe....
@Mitglied #507647 hab ich schon länger nicht mehr gelesen...
bin derzeit selten hier... schule hat wieder angefangen... und dann arbeit.. diverse Planungen usw =).. schau nur mehr selten rein ^^… aber freut mich, dass du mich vermisst gg