A
Gast
(Gelöschter Account)
...das war nur die Seele!schwarz gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das war nur die Seele!schwarz gesehen...
Nein, das hast du schon richtig gesehen.Ma Göttin sei Dank
Hab ich mich jetzt erschrocken....
Irgendwo hab ich in einem Thread deinen Nick schwarz gesehen...
Aber offenbar war es ein Irrtum
...das war nur die Seele!
Bin ich froh das du es dir anders überlegt hastNein, das hast du schon richtig gesehen.
Ich hab aus einer (sagen wir) Kurzschlussreaktion heraus meinen Account löschen lassen und am Tag darauf bereits festgestellt, dass das eine durchaus blöde Idee war.
Ist passiert… was soll ich machen.
Das ist lieb, danke.Bin ich froh das du es dir anders überlegt hast
Ich würde deine umsichtige Art und deinen feinen Humor sehr vermissen
...was genau wieder den Beweis erbringt, dass es auch hier im Forum Menschen mit Gefühlen gibt!Nein, das hast du schon richtig gesehen.
Ich hab aus einer (sagen wir) Kurzschlussreaktion heraus meinen Account löschen lassen und am Tag darauf bereits festgestellt, dass das eine durchaus blöde Idee war.
Selbstverständlich. Hinter jedem User steht ein Mensch… dennoch hatte meine Überlegung meinen Account zu löschen nicht wirklich etwas mit dem Forum selbst oder den Usern hier zu tun, sondern hatte andere persönliche Gründe....was genau wieder den Beweis erbringt, dass es auch hier im Forum Menschen mit Gefühlen gibt!
Wegen den Treffen
Ist für mich auch gar nicht relevant, private Entscheidungen solle auch privat bleiben!Selbstverständlich. Hinter jedem User steht ein Mensch… dennoch hatte meine Überlegung meinen Account zu löschen nicht wirklich etwas mit dem Forum selbst oder den Usern hier zu tun, sondern hatte andere persönliche Gründe.
Ich fühle mich wohl hier, sonst wäre ich nicht wieder da.
Schön das du wieder da bistWegen den Treffen
Danke dirSchön das du wieder da bist
Ma Göttin sei Dank
Hab ich mich jetzt erschrocken....
Irgendwo hab ich in einem Thread deinen Nick schwarz gesehen...
Aber offenbar war es ein Irrtum
Für mich warst nie wegSelbstverständlich. Hinter jedem User steht ein Mensch… dennoch hatte meine Überlegung meinen Account zu löschen nicht wirklich etwas mit dem Forum selbst oder den Usern hier zu tun, sondern hatte andere persönliche Gründe.
Ich fühle mich wohl hier, sonst wäre ich nicht wieder da.
deinen feinen Humor sehr vermissen
Danke fürs vermissen@Mitglied #100330 - schon länger nix mehr gelesen