Ich Vermisse....

Ma Göttin sei Dank

Hab ich mich jetzt erschrocken....

Irgendwo hab ich in einem Thread deinen Nick schwarz gesehen...

Aber offenbar war es ein Irrtum

:liebe:
Nein, das hast du schon richtig gesehen. :)
Ich hab aus einer (sagen wir) Kurzschlussreaktion heraus meinen Account löschen lassen und am Tag darauf bereits festgestellt, dass das eine durchaus blöde Idee war. :oops:
Ist passiert… was soll ich machen. :)

...das war nur die Seele!:D:undweg:
:shock::unsicher:

Ich hab aus einer (sagen wir) Kurzschlussreaktion heraus meinen Account löschen lassen und am Tag darauf bereits festgestellt, dass das eine durchaus blöde Idee war. :oops:

:shock::unsicher:
Bin ich froh das du es dir anders überlegt hast :)

Ich würde deine umsichtige Art und deinen feinen Humor sehr vermissen :)

Edit: oh du bist ja erst seit Mittwoch angemeldet :D

...was genau wieder den Beweis erbringt, dass es auch hier im Forum Menschen mit Gefühlen gibt!

...was genau wieder den Beweis erbringt, dass es auch hier im Forum Menschen mit Gefühlen gibt!
Selbstverständlich. Hinter jedem User steht ein Mensch… dennoch hatte meine Überlegung meinen Account zu löschen nicht wirklich etwas mit dem Forum selbst oder den Usern hier zu tun, sondern hatte andere persönliche Gründe.
Ich fühle mich wohl hier, sonst wäre ich nicht wieder da. :)

Selbstverständlich. Hinter jedem User steht ein Mensch… dennoch hatte meine Überlegung meinen Account zu löschen nicht wirklich etwas mit dem Forum selbst oder den Usern hier zu tun, sondern hatte andere persönliche Gründe.
Ist für mich auch gar nicht relevant, private Entscheidungen solle auch privat bleiben!
Jedenfalls lese ich Deine Beiträge gerne - wenn auch aus dem Hinterhalt;)

Ma Göttin sei Dank

Hab ich mich jetzt erschrocken....

Irgendwo hab ich in einem Thread deinen Nick schwarz gesehen...

Aber offenbar war es ein Irrtum

:liebe:

War offenbar kein Irrtum, hab das auch gesehen und mir gedacht "schade..."

Willkommen zurück :winke: :hurra::zweisam:

Für mich warst nie weg ;)

Zurück
Oben