A
Gast
(Gelöschter Account)
nagut das tun die meisten, die hier vermisst werden, auch (gibt ausnahmen)Aber ich lebe wenigstens noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nagut das tun die meisten, die hier vermisst werden, auch (gibt ausnahmen)Aber ich lebe wenigstens noch
Zum Glück aber man weiß ja nienagut das tun die meisten, die hier vermisst werden, auch (gibt ausnahmen)
Aber ich lebe wenigstens noch
Hm wie wärs mit geringfügig?Zum Glück - und wenn du uns nur Teilzeit erhalten bleibst, ist es auch gut
das kommt mit sicherheit drauf an, was man um die ohren hatEigentlich ist es sogar ganz erfreulich wenn man so viel um die ohren hat dass man hier nurnoch selten zeit hat reinzuschauen oder?
Hm wie wärs mit geringfügig?
fragt sich nur wie lange@Mitglied #514623 ist wieder da
fragt sich nur wie lange
bist eifersüchtig, weil sie nicht wegen dir sabbern*sabberspur wegwisch*
wirst ja jetzt net schon wieder verschwinden. keine Ausdauer der Herrfragt sich nur wie lange
Wülche sübberspür dünn?*sabberspur wegwisch*
bist eifersüchtig, weil sie nicht wegen dir sabbern
ich langweile mich ned gernwirst ja jetzt net schon wieder verschwinden. keine Ausdauer der Herr
Fühlst dich ned ausreichend unterhalten hier oder was?ich langweile mich ned gern
das heißt wir sollen jetzt dafür sorgen, dass sich der Herr net langweiltich langweile mich ned gern
Ich bin ja eher dafür, dass er mit seinem Album dafür sorgt, dass wir uns ned langweilendas heißt wir sollen jetzt dafür sorgen, dass sich der Herr net langweilt