Ich Vermisse....

wir sind uns ja mittlerweile alle einig, dass sie hier mit ihrer art fehlt ... aber die wenigen, die noch zu ihr kontakt haben, berichten, dass es ihr mit der entscheidung gut geht ... das evtl. comeback dürft also noch a zeitl dauern ...
Schön, daß Du, Dich um meine Zeilen annimmst. Allerdings habe ich die liebe Schwedin gar nicht gemeint.

I werd des nimmer öffentlich diskutieren....soll jeder machen, was er für richtig hält

Ich werd genau 1x dazu etwas schreiben.

Naja. Wenn man es ganz, ganz genau sieht, war genau Deine Reaktion falsch. Mag dahin gestellt sein, ob diese richtig oder falsch war. Ja wir haben einen User öffentlich angeprangert. Aber es gab eine Vorgeschichte. Es gab einige. Die wurden von denjenigen alle ignoriert. Es gab private Nachrichten. Es gab Hinweise und sorry im realen Leben, geb ich persönlich keinen 100 Chancen bevor ich meine persönliche Meinung dazu kundgebe.

Du teilst manchmal genauso ordentlich aus. Steckst ein. Teilst aus. Nicht nur bei den Leuten hier, die Du kennst. Auch bei Leuten die Du nicht kennst. Ein kleiner Seitenhieb da und dort. Ob sich jemand verletzt fühlt, wer weiß das schon. Worte ersetzen, weder Mimik noch Gestik. Zum Teil ist Sie fort, weil Du, sie angeprangert hast.

Mehr gibt es dazu für mich nicht mehr zu sagen.

Ich werd genau 1x dazu etwas schreiben.

Naja. Wenn man es ganz, ganz genau sieht, war genau Deine Reaktion falsch. Mag dahin gestellt sein, ob diese richtig oder falsch war. Ja wir haben einen User öffentlich angeprangert. Aber es gab eine Vorgeschichte. Es gab einige. Die wurden von denjenigen alle ignoriert. Es gab private Nachrichten. Es gab Hinweise und sorry im realen Leben, geb ich persönlich keinen 100 Chancen bevor ich meine persönliche Meinung dazu kundgebe.

Du teilst manchmal genauso ordentlich aus. Steckst ein. Teilst aus. Nicht nur bei den Leuten hier, die Du kennst. Auch bei Leuten die Du nicht kennst. Ein kleiner Seitenhieb da und dort. Ob sich jemand verletzt fühlt, wer weiß das schon. Worte ersetzen, weder Mimik noch Gestik. Zum Teil ist Sie fort, weil Du, sie angeprangert hast.

Mehr gibt es dazu für mich nicht mehr zu sagen.
Das ist schön, dass du mich persönlich dafür verantwortlich machst ..damit kann ich leben.....ich spar mir dazu jeglichen Kommentar ...schon aus Fairness einem andern Menschen gegenüber.....

Zurück
Oben