Ich Vermisse....

tatto Lady, wird Zeit dast wieder online kommst. :D

ein hinweis dazu. sie uns per mail kontaktiert und ersucht darum, folgendes klarzustellen:

Könntet ihr bitte eine Nachricht in diesen Thread durchstellen. Das endlich eine Ruhe wird:

...dass ich, sprich Tatto-lady, nicht rausgemobbt geworden bin vom EF. Sondern ich habe mich löschen lassen, weil es für MICH nicht mehr gepasst hat. Und dass ich den Frechdachsen alles Gute wünsche. Und dass ich hoffe mit diesen Sätzen endlich eine Ruhe einkehrt in das Ganze.

ich kann jeden nur raten, bevor er/sie sich löschen lässt, mal eine kleine ef pause zu machen.

mach ich auch öfters. dazu brauch ich weder löschen noch auf inaktiv stellen lassen. und eines muss auch klar sein. wenn man ein forum zu ernst nimmt ist es besser gleich wieder zu gehen. weil ab und an ist der umgangston ein rauer. alles darf man sich da nicht zu herzen nehmen.

und sollte ich mich mal löschen lassen dann ist das sicher endgültig. dann gibt es für mich sicher kein zurück ins ef mehr.
ich persönlich find das löschen und dann wieder anmelden kindisch.

Hmm ich vermiss den respeckt anderen gegenüber leider sind schon so viele gluckscheisser alles und besser wisser ihr das mann offt überlegt was zu schreiben oder zu antworten. Leben und Leben lassen

Zurück
Oben