- Reaktionen
- 59.943
- Checks
- 6
Den hat ned jeder ...Wie wärs mit tel kontakt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den hat ned jeder ...Wie wärs mit tel kontakt?
Vühr denn Tänt optiemallIn Wien ist das Wetter sehr besch.....eiden...
i bin a wengal schwer von begriff.......is des jetzt glückscheisser oder klugscheisser.........ma kauns ned genau sogn.so viele gluckscheisser
Ist was anderesWie wärs mit tel kontakt?
i bin a wengal schwer von begriff.......is des jetzt glückscheisser oder klugscheisser.........ma kauns ned ganu sogn.
Sorry nicht mehr nachgelesen k... sch..i bin a wengal schwer von begriff.......is des jetzt glückscheisser oder klugscheisser.........ma kauns ned ganu sogn.
oba ned wenn i mim hundsal gassi gehen mussVühr denn Tänt optiemall
A fur dein Teint... es is nonet zspätoba ned wenn i mim hundsal gassi gehen muss
De Meine bleibt do
I glaub den hat die @Mitglied #248009 heut in Wien braucht..Meinen Sonnenschirm vermiß i a ..fällt Ma grad ein
Ja guad ...des fällt unter EntwicklungshilfeI glaub den hat die @Mitglied #248009 heut in Wien braucht..
I glaub den hat die @Mitglied #248009 heut in Wien braucht..
Und ich dachte immer, dass du ein ganz lieber Frosch bist!
Vom @Mitglied #431736 sind wir kleine Bosheiten ja schon gewohnt.
Ok ...des war mei letzte BosheitUnd ich dachte immer, dass du ein ganz lieber Frosch bist!
Vom @Mitglied #431736 sind wir kleine Bosheiten ja schon gewohnt.
Ok ...des war mei letzte Bosheit