A
Gast
(Gelöschter Account)
Viele würden dazu bloß ein Selfie machen müssenbloss nicht sonst sehens 10 andere als Aufforderung ebenfalls den Hintern zu posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele würden dazu bloß ein Selfie machen müssenbloss nicht sonst sehens 10 andere als Aufforderung ebenfalls den Hintern zu posten
`Ey figgen´ PN oder gleich Date?
Ah.
endlich. geschafft.
Na endlich wirst a bißal lockerer
Wieviel hast heute scho Intus?Du weißt aber schon, dass heute nachmittag Vermutungen aufgekommen sind, Stevo hätte meinen Account übernommen?
Und ja es stimmt.
Also fürs Date auf keinen Fall rasieren (nirgendwo!) und ein Leckerlie für den Hamster mitnehmen.
Und ähm ja auf jeden Fall an einem Freitag.
Und ich war trotz vieler Ähnlichkeiten die ganze Zeit zu blöd das zu überreissen
Also - wir machen uns ein Date aus und stevo und sppencer treffen sichUnd Du weißt anscheinend noch gar nicht dass mein Zweitaccount ´sppencer´ ist
Würdest eh vor lauter Haaren nix sehenFotobeweis?!
Uuuups - ich hab das @ vergessensppencer
Also - wir machen uns ein Date aus und stevo und sppencer treffen sich
Aber nicht zu fest dran rütteln - an dem baum!Ich bin auch dabei,
Mit'm 500er Tele hinterm nächsten Baum.
War schon auf einem Usertreffen bei dem du auch warst.und einiges das geschrieben wurde passte zum (authentischen) Gesamteindruck.Ich schnalls immer noch nicht... Blindfuchs halt...
Die haben viel um die Ohren.
Aber es geht ihnen gut.
Aber Urmerl, ich geistere doch eh immer durch die Weiten des Ef's.