F
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja danicht einmal mich????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja danicht einmal mich????????
ja aber schon weiter wegDu bist ja da
Beim nächsten Kärnten Stammtischja aber schon weiter weg
wieso schlafst dann bei mir im gästezimmer?Beim nächsten Kärnten Stammtisch
Mal schauenwieso schlafst dann bei mir im gästezimmer?
Die da
Immer nowo is da oxi.....scho wieder gesperrt??
wo is da oxi.....scho wieder gesperrt??
Bis zum 22.09. Drei Monat warns dann. Werd a mal wieder frech gewesen sein.Immer no
des bist ja du nie göBis zum 22.09. Drei Monat warns dann. Werd a mal wieder frech gewesen sein.
Never. I woar ja aa scho lang nimmer gesperrt.des bist ja du nie gö
Manchmal kommen sie wiederOntopic: 9leonie5. Is nurmehr "Gast".
Gibt's da eigentlich auch Begnadigungen?Bis zum 22.09. Drei Monat warns dann. Werd a mal wieder frech gewesen sein.
Gibt's da eigentlich auch Begnadigungen?
Keine Ahnung. Ich hab meine immer mit Würde getragen und ned rumgebettelt.Gibt's da eigentlich auch Begnadigungen?
Mir fällt jetzt keine Majestätsbeleidigung o. ä. ein, das eine Verbannung rechtfertigen würde... Bin aber auch nicht der Graf von Monte Christo...Probier's aus. Dann weißt du's...
Gibt's da eigentlich auch Begnadigungen?
Mir fällt jetzt keine Majestätsbeleidigung o. ä. ein, das eine Verbannung rechtfertigen würde... Bin aber auch nicht der Graf von Monte Christo...
Ganz einfach. Erst machst an neuen Thread bei "Sextalk" auf und verkündest, dass die Mods hier alle einen an der Waffel haben (rot und fett) und danach gehst zu den Zumpfibuidln und kommentierst die ersten drei Seiten. Am besten nach dem 4. Bier, da schreibt sichs dann flotter.Mir fällt jetzt keine Majestätsbeleidigung o. ä. ein
Ganz einfach. Erst machst an neuen Thread bei "Sextalk" auf und verkündest, dass die Mods hier alle einen an der Waffel haben (rot und fett) und danach gehst zu den Zumpfibuidln und kommentierst die ersten drei Seiten. Am besten nach dem 4. Bier, da schreibt sichs dann flotter.
Bis auf des mit dem Thread schon. Ich wollte es bloss ein Bisschen beschleunigen für ihn.Spricht da die eigene Erfahrung?