Ich Vermisse....

Die Phai.

Was war denn da los?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast ausg'malt? :D

Ich habe sie gerade irgendwo als "Gast "gesehen.
Hat sie einen neuen Nick?
Dear chubby, etwas unbeständig bist du schon ... ;)

OT:
@Mitglied #116744
:traurig:
wisst ihr was lustig ist.Die phai ist ein typisches beispiel für eine These von mir das etwas was viele sagen eigentlich die meisten die ich kenne Blödsinn ist. Weise Leute sagten mal nichts ist so wichtig wie der erste Eindruck.
blödsinn. Wenn es nach dem geht müsste ich jetzt ein Fest feiern wenn ich lese das sie Gast ist.
so allerdings

ot @phai

wisst ihr was lustig ist.Die phai ist ein typisches beispiel für eine These von mir das etwas was viele sagen eigentlich die meisten die ich kenne Blödsinn ist. Weise Leute sagten mal nichts ist so wichtig wie der erste Eindruck.
blödsinn. Wenn es nach dem geht müsste ich jetzt ein Fest feiern wenn ich lese das sie Gast ist.
so allerdings

ot @phai

OK... Den Post musste ich jetzt dreimal lesen aber dann habe ich ihn verstanden... ;)

OK... Den Post musste ich jetzt dreimal lesen aber dann habe ich ihn verstanden... ;)
stimmt so blöd muss man es mal umschreiben.
let's try it one more time.
erster eindruck phai: ....... na schreib i ned zu bös
zweiter eindruck : schauen wir mal so ..... is ned
jetziger eindruck : schod das sie weg ist.

weil man wenn man liest oft nicht merkt wie es gemeint ist.Grad dafür bin ich ja. (siehe der von dir zitierte Beitrag Experte)

was mich auch dazu bringt warum ich die am anfang vielleicht nicht mochte.
sah meinen Fehler bei ihr.Nur merkte ichs bei ihr. Bei mir selber nicht.
deswegen glaube ich sogar der erste Eindruck beruhte auf Gegenseitigkeit.

uff durchgeatmet. Ist mir damit ein Flankeruntypischer Beitrag gelungen?
soll heissen.kann man den lesen und weiss gleich was gemeint ist ?;)

Zurück
Oben