- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist eh schon wieder da.
War eh klar!ist eh schon wieder da.
Die Phai.
Was war denn da los?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast ausg'malt?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
SpritzputzHast ausg'malt?
Meine Unschuld.
Gibt's da eigentlich auch Begnadigungen?
Probier's aus. Dann weißt du's...
mir das lieber ist. wobei ich nicht vor hab gesperrt zu werden davon abgesehenKeine Ahnung. Ich hab meine immer mit Würde getragen und ned rumgebettelt.
Die Phai.
Was war denn da los?
ist eh schon wieder da.
War eh klar!
wisst ihr was lustig ist.Die phai ist ein typisches beispiel für eine These von mir das etwas was viele sagen eigentlich die meisten die ich kenne Blödsinn ist. Weise Leute sagten mal nichts ist so wichtig wie der erste Eindruck.Ich habe sie gerade irgendwo als "Gast "gesehen.
Hat sie einen neuen Nick?
Dear chubby, etwas unbeständig bist du schon ...
OT:
@Mitglied #116744
wisst ihr was lustig ist.Die phai ist ein typisches beispiel für eine These von mir das etwas was viele sagen eigentlich die meisten die ich kenne Blödsinn ist. Weise Leute sagten mal nichts ist so wichtig wie der erste Eindruck.
blödsinn. Wenn es nach dem geht müsste ich jetzt ein Fest feiern wenn ich lese das sie Gast ist.
so allerdings
ot @phai
Sind ja bald wieder dadmmg und Astoria27
Sind ja bald wieder da
stimmt so blöd muss man es mal umschreiben.OK... Den Post musste ich jetzt dreimal lesen aber dann habe ich ihn verstanden...