- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Ist halt auch nicht do rinfach, wenn man selbstständig ist....Dann ruhiger umawursteln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist halt auch nicht do rinfach, wenn man selbstständig ist....Dann ruhiger umawursteln....
Ist halt auch nicht do rinfach, wenn man selbstständig ist....
Mach ich eh, es hilft ja nix.Ich weiß...hab's eh selber... aber ruhiger werkeln...
Ich auch. Schon viel zu lange.
Mit sehr viel Liebe und Geduld.dr. schlampi ordiniert?
und ... gute besserung 'türlich ...
ist eh immer wieder online aber leider viel zu seltenAjo. Wo is der?
da stimm ich dir voll und ganz zu.Was ist eigentlich mit ihr?@Mitglied #457395 geht richtig ab wenn sie mal nicht da ist
Keine Ahnungda stimm ich dir voll und ganz zu.Was ist eigentlich mit ihr?
ja stimmt sowohl real als auch virtuell lang nicht mehr gesehen leider
No imma, obwohl er sollte ja schon wieder da sein, oder? 3 Monate waren's, .....de san owa scho vorbei.da Oxi hod leida imma nu de rote Protzn unterm Ava
grad gesehen, dass seine Frau jetzt auch gesperrt istNo imma, obwohl er sollte ja schon wieder da sein, oder? 3 Monate waren's, .....de san owa scho vorbei.
Schon seltsam......manches muss man auch nicht verstehen!grad gesehen, dass seine Frau jetzt auch gesperrt ist