Ich Vermisse....

:hahaha:

Naja wenn er gesperrt ist und immer mit ihren User einsteigt und mitschreibt ;) :rofl:

Sehe ich kein Problem darin, ausser er wird mit ihrem Account ausfällig. Für das benutzen ihres Accounts, hatte er sicher von ihrer Seite die Erlaubnis!

Ist nichts anderes, als wenn ich gesperrt werde, und ich sage Bonnie, sie soll mir den und den schön Grüßen lassen.

Aber wie gesagt, alles muss man nicht verstehen!

Sehe ich kein Problem darin, ausser er wird mit ihrem Account ausfällig. Für das benutzen ihres Accounts, hatte er sicher von ihrer Seite die Erlaubnis!

Ist nichts anderes, als wenn ich gesperrt werde, und ich sage Bonnie, sie soll mir den und den schön Grüßen lassen.

Nicht mehr aufregen ...manche sitzen auf dem Thron und andere unten ....

Versteh mich nicht falsch: mir persönlich is des völlig Wurscht was er tut.

Ein Sperre einer jeweiligen Person ist aber nur dann zielführend wenn er sich fernhält im Forum. Das wäre ja der Sinn der Sache.

Dann brauch ich ja eh keine sperren verhängen. Denn dann mach i ma jedes Mal einen neuen Account und bin wieder da.

Weißt wie ich meine?
Wenn du gesperrt wirst, ist es nicht Sinn der Sache das du ab morgen Bonnies Account benutzt ;)

Und bei ihm wusste man ja, dass nicht das Kätzchen an der Tastatur sitzt sondern er. I man, do brauch i erm eh ned sperren... ;)

Ich mag beide und finde es schade, dass ned da sein dürfen. Aber ich versteh auch warum Kätzchen abgedreht wurde. ;)

Nicht mehr aufregen ...manche sitzen auf dem Thron und andere unten ....

Nein, um das geht's hier gar nicht.

Die Mods brauchst schon.

Hatte auch schon oft die Situation wo ein Mod von Nöten war. Auch teilweise sehr schwerwiegende.

Du brauchst bei so einer Menge an Individuen a bissl an Aufpasser. Is so.

Aber is nur meine Sicht der Dinge... ;)

Nein, um das geht's hier gar nicht.

Die Mods brauchst schon.

Hatte auch schon oft die Situation wo ein Mod von Nöten war. Auch teilweise sehr schwerwiegende.

Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr öffentlich äußern ....

i find trotzdem das manche sachen a witz san......einige werden bei jedem furz gesperrt, andere haben narrenfreiheit..........

wenn einige in umgangston in an forum ned aushalten solltens in keines gehen.......is wie im realen leben.........willst auf burgtheaterdeutsch machen darfst ned in a wüdes beisl gehn...

es wäre halt einiges zu hinterfragen.........aber i fürcht a vernünftige antwort wird ma ned bekommen.

i find trotzdem das manche sachen a witz san......einige werden bei jedem furz gesperrt, andere haben narrenfreiheit..........

wenn einige in umgangston in an forum ned aushalten solltens in keines gehen.......is wie im realen leben.........willst auf burgtheaterdeutsch machen darfst ned in a wüdes beisl gehn...

es wäre halt einiges zu hinterfragen.........aber i fürcht a vernünftige antwort wird ma ned bekommen.

Bin i ganz bei dir.

Aber eins is a fix: verhalt ich mich normal hier, passiert ma nix.
Und ich glaube eine gewisse Netiquette gehört einfach hier her.

I glaub, man sollt den Mods einfach ihre Arbeit machen lassen und gut ist's. Verhalte ich mich ordentlich, hast hier nie ein Problem. Wie im realen Leben auch...

Und Mods wie a Peti oder a Tom, die haben schon viel durch. Auch mit vielen Usern. Und i bin ma sicher, die haben mehr im Kopf (Auffälligkeiten durch User) als wir. Wenn's ned sogar a Black List gibt. Und irgendwann reichts halt.

Die Mods brauchst schon.

Bin ich 100% bei dir, aber man kann's auch a bissal zu kritisch sehen das ganze!

Im übrigen, bin ich auch auf der Seite der Mods, benehmen gehört auch online dazu, bei den Bestrafungen gehört halt ein wenig Feingefühl dazu.

Aber eins is a fix: verhalt ich mich normal hier, passiert ma nix.
Und ich glaube eine gewisse Netiquette gehört einfach hier her.
warum dürfen dann so viele leut so viel an blödheit posten..........in letzter zeit ist des scho sehr grob zu sehen im forum. das is ja ned mal mehr lustig.

abgesehen davon wissens jo meist ned mal in welchem unterforum sie was posten sollten........is lesen echt so schwer........ok lesen und verstehen is eventuell mühsam.

Und Mods wie a Peti oder a Tom, die haben schon viel durch. Auch mit vielen Usern.

Das zweifelt niemand an, kenn das nur zu gut. Und übern Tom lass ich sowieso nix kommen.

Petseit und Salzamt sind Urgesteine im Forum, die werden eben schon ihre Art und Weise haben, alles im Interesse des Forums zu handeln.

warum dürfen dann so viele leut so viel an blödheit posten..........in letzter zeit ist des scho sehr grob zu sehen im forum. das is ja ned mal mehr lustig.

abgesehen davon wissens jo meist ned mal in welchem unterforum sie was posten sollten........is lesen echt so schwer........ok lesen und verstehen is eventuell mühsam.

Du verwechselst für mich Äpfel mit Birnen.

Ein Horst der im falschen unterforum postet ist für mich was anderes als würd einer Naziparolen durchs Forum schreien...

Wenn die Mods allem nachgehen was da und dort falsch is, werd ma nimma fertig.

Des is die Blödheit der Menschen.
Kein Bruch der netiquette...

Ein Horst der im falschen unterforum postet ist für mich was anderes als würd einer Naziparolen durchs Forum schreien.
zeig mir jetzt bitte die vielen naziparolen die durchs forum geschrien werden......es reicht ja eigentlich schon wenn man mal anderer meinung ist als einige da im forum, und schon wird man zum nazi erkoren.
Wenn die Mods allem nachgehen was da und dort falsch is, werd ma nimma fertig.
wenn einige was schreiben können, oder durchs schreiben behauptungen aufstellen können die man schon aus weiter entfernung nur als provokation eines anderen ansehen kann und es schreitet niemand ein.....das ist einmal ganz schwach für mich. nur weil was gut geschrieben ist macht es die sache nicht besser und man sieht den persönlichen angriff trotzdem.

zeig mir jetzt bitte die vielen naziparolen die durchs forum geschrien werden......es reicht ja eigentlich schon wenn man mal anderer meinung ist als einige da im forum, und schon wird man zum nazi erkoren.

wenn einige was schreiben können, oder durchs schreiben behauptungen aufstellen können die man schon aus weiter entfernung nur als provokation eines anderen ansehen kann und es schreitet niemand ein.....das ist einmal ganz schwach für mich. nur weil was gut geschrieben ist macht es die sache nicht besser und man sieht den persönlichen angriff trotzdem.

Weißt was? Mach du in Mod ;)

Zeig mir du lieber die Leute die dich so ärgern im Forum, dass man sie gleich sperren müsste...

Das mit dem Nazi Scheiß war ein Beispiel. Ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen, dass man zwischen Vergehen und Vergehen noch Welten liegen.

Wo kein Kläger da kein Richter. Melds einfach wenn dich was stört und gut is.

irgendwer hat mal sinngemäss geschrieben (Admin, Petseit ?) , das Forum ist nicht demokratisch. Die Forumsleitung kann mehr oder weniger willkürlich entscheiden was ihnen recht ist oder net. Punkt. Ist ja ihr Forum. Versteh ich auch.... wenn ich sowas betreib, lass ich mir auch net vorschreiben was ich zu tun hab, auch wenns die Mehrheit, der Papst oder der Kaiser von China so will.

Zurück
Oben