- Reaktionen
- 39.278
- Checks
- 28
Hab ihn heute schon gelesenAh, okay - hab ich nicht mitbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ihn heute schon gelesenAh, okay - hab ich nicht mitbekommen
Und ich ihn zitiertm das sollte Vicky79 allerdngs als grün weisse lieber nicht lesenHab ihn heute schon gelesen
Gemein absichtlich nicht markiert und trotzdem gefundenUnd ich ihn zitiertm das sollte Vicky79 allerdngs als grün weisse lieber nicht lesen
Gemein absichtlich nicht markiert und trotzdem gefunden
Das ist eine Perle stimmt !!!! @Mitglied #517014 wo bist du wir wollen deine Geistreichen Kommentare lesen.....und natürlich diese entzückenden Emojis
Im profil nachgesehen derzeit stress und keine zeit für EFDas ist eine Perle stimmt !!!! @Mitglied #517014 wo bist du wir wollen deine Geistreichen Kommentare lesen.....und natürlich diese entzückenden Emojis
Das ist eine Perle stimmt !!!! @Mitglied #517014 wo bist du wir wollen deine Geistreichen Kommentare lesen.....und natürlich diese entzückenden Emojis
Im profil nachgesehen derzeit stress und keine zeit für EF
hat gestern auf „Brainstorming“ mitgespielt@Mitglied #75495 ist irgendwie schon länger nimma dagewesen...
wovon träumst Du?Den 1. Sieg von Rapid in der laufenden Meisterschaft
Wir freuen uns, wenn du wieder öfter hier bist!moi, das is voll lieb von euch!
( ´ ▽ ` ).。o♡
ja, hab grad bissi viel privat-stress und bereit mich außerdem auf meine "fortsetzung" an der uni vor...
bin aber nicht komplett weg und werd bald mal wieder bissi aktiver hier sein! *promised*
(✿◠‿◠)
Gerechtigkeit
Danke.Oh je... So allgemein oder Fall-bezogen?
Ich vermisse @Mitglied #456556 ....
Ich vermisse @Mitglied #456556 ....
Na du hast aber viel vor.wird nu a wengal länger dauernDen 1. Sieg von Rapid in der laufenden Meisterschaft