- Reaktionen
- 34.126
- Checks
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und bereit euch heimzusuchen
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und bereit euch heimzusuchen
.. also... i find nix, dass er verstorben wäre... hat nur Tour abgesagt wegen AtemproblemenJetzt schon.... Willie Nelson.
Goodbye Willie und R.I.P
War scheinbar eine Fake Meldung von bing.. also... i find nix, dass er verstorben wäre... hat nur Tour abgesagt wegen Atemproblemen
...und wenn er verstorben wäre, würde dein Post dahin ---> Wir gedenken .... gehören
@Mitglied #433917 .
Da stimmt was nicht
Ach.... ich hab heut nur kurz hier reingeschaut und mir bei meinen beobachteten Themen gedacht: Da fehlt jemand gaaaanz Liiiebes und Wichtiges. Naja und hier find ich die Antwort. @Mitglied #433917 mochte ich soo von ihren Beiträgen.@Mitglied #433917 .
Da stimmt was nicht
Ach.... ich hab heut nur kurz hier reingeschaut und mir bei meinen beobachteten Themen gedacht: Da fehlt jemand gaaaanz Liiiebes und Wichtiges. Naja und hier find ich die Antwort. @Mitglied #433917 mochte ich soo von ihren Beiträgen.
Und da @Mitglied #431736 geht sowieso ab eine Spaßkanone weniger zum Lesen in de threads. Wenn i schon dabei dei frechen Meldungen von @Mitglied #199654 fehln a
Stimmt, sie fehlt wirklich sehr! Zu unserem Pech, dürfte sie sehr glücklich sein. In diesem Sinne soll sie lieber das EF meiden und ihr Glück in vollen Zügen auskosten.
Da gibt es einige die ihr Glück gefunden habenStimmt, sie fehlt wirklich sehr! Zu unserem Pech, dürfte sie sehr glücklich sein. In diesem Sinne soll sie lieber das EF meiden und ihr Glück in vollen Zügen auskosten.
Da ist sie ja!...
Liebe Lylyhex, bei Deinem so positiven Gemüt kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Du auch nun als "Teenager+" nicht jene Freiheit haben kannst, die für Dich richtig und wichtig ist!Meine Freiheit als Teenager
Gewisse Freiheiten kann Ich mir ja auch einräumen- was mir fehlt ist diese unvoreingenommene Neugier, der Mut und auch die damals nur auf mich beschränkte Verantwortung die ich zu tragen hatte!Liebe Lylyhex, bei Deinem so positiven Gemüt kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Du auch nun als "Teenager+" nicht jene Freiheit haben kannst, die für Dich richtig und wichtig ist!
Mut war es früher eher weniger, mehr die Egalität. Als Teenager macht man sich kaum Gedanken darüber, was später alles sein kann.Gewisse Freiheiten kann Ich mir ja auch einräumen- was mir fehlt ist diese unvoreingenommene Neugier, der Mut und auch die damals nur auf mich beschränkte Verantwortung die ich zu tragen hatte!
Und momentan gibt’s gute Tage wo alles passt, und schlechte Tage - wo drüber gejammert wird!
???ich geh mal wieder auf pause - der grund hat (wieder einmal) drei buchstaben und beginnt mit T.