Ich Vermisse....

Liebe Lylyhex, bei Deinem so positiven Gemüt kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Du auch nun als "Teenager+" nicht jene Freiheit haben kannst, die für Dich richtig und wichtig ist!
Gewisse Freiheiten kann Ich mir ja auch einräumen- was mir fehlt ist diese unvoreingenommene Neugier, der Mut und auch die damals nur auf mich beschränkte Verantwortung die ich zu tragen hatte:oops:!

Und momentan gibt’s gute Tage wo alles passt, und schlechte Tage - wo drüber gejammert wird! :rolleyes:

Gewisse Freiheiten kann Ich mir ja auch einräumen- was mir fehlt ist diese unvoreingenommene Neugier, der Mut und auch die damals nur auf mich beschränkte Verantwortung die ich zu tragen hatte:oops:!

Und momentan gibt’s gute Tage wo alles passt, und schlechte Tage - wo drüber gejammert wird! :rolleyes:
Mut war es früher eher weniger, mehr die Egalität. Als Teenager macht man sich kaum Gedanken darüber, was später alles sein kann.
Heute überlegst dir jeden Handgriff zweimal, kann ich mir das leisten, was ist wenn ich erwischt werde, was denken die anderen über mich usw.

Ist zumindest bei mir so, früher habe ich Dinge gemacht, für die könnte ich mich heute noch, am liebsten selbst ohrfeigen!;)

Zurück
Oben