Ich Vermisse....

Also bitte...
Mein achtjähriger mit Störungen des Sozialverhaltens und sonderpädagogischer Unterstützung schafft es, denjenigen, die er nicht mag, aus dem Weg zu gehen bzw. sie zu ignorieren. :kopfklatsch:
weißt, hier sind wir ja alle eingezwängt auf engstem Raum und werden gezwungen, uns zu jedem scheiß, der uns nix angeht, zu äußern ... Wie soll man sich da aus'm weg gehen?

Ich ignorier sie eh die meiste Zeit, da sie das bei mir/uns aber nicht schafft und sie immer wieder mit so Schwachsinn kommt und auf Postings reagiert, reichts halt auch mal...

Ich hätte jetzt natürlich anders reagieren sollen und ärger mich über mich selber. :rolleyes:

Tschuldigkeit

Bin wieder mal zu sensibel für hier. Gehe auf den Balkon lesen, da kann ich wenigstens nichts falsch machen

... Meinen Verstand. Normal sagt der lies die Zickerein nicht nach :facepalm:

Und die Schulzeit.... Die Nachbarn sind sowas von laut :dead:

Glaubst ned, dass der längst schon wieder unter einem anderen Nick hier unter uns weilt? Kann mir nru schwer vorstellen, dass er so eine lange Abstinenz aushält... :schulterzuck:
Ich denke, dass wir seine Schreib- und Denkweise hier schon erkennen würden. Und man hier sicher erkennen würde, dass er sich neu angemeldet hat.

Zurück
Oben