I
Gast
(Gelöschter Account)
Dann halt net so liab
Des kaun i
Fias liabe bist jo eh du zuaständi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann halt net so liab
Immer liebenswürdigDes kaun i
Fias liabe bist jo eh du zuaständi
Immer liebenswürdig
Habe ich nie behauptetDer Unterschied ist, dass sie den ja nicht mal kennt
Wieso? Hat sie leicht eine Ausbildung zur Sonderpädagogin?
weißt, hier sind wir ja alle eingezwängt auf engstem Raum und werden gezwungen, uns zu jedem scheiß, der uns nix angeht, zu äußern ... Wie soll man sich da aus'm weg gehen?Also bitte...
Mein achtjähriger mit Störungen des Sozialverhaltens und sonderpädagogischer Unterstützung schafft es, denjenigen, die er nicht mag, aus dem Weg zu gehen bzw. sie zu ignorieren.
na dann - es gibt auch andere Foren...
Ich würde einen Kinderspielbereich einrichten....Hi,
dann regen sich aber die anderen wieder auf.
Womöglich konnte man ja im EF für einige Nutzer einen jungendfreien Bereich machen ...
LG Tom
Nicht jeder, der hier unzufrieden ist, soll gleich weggeschickt werden. Man kann durchaus auch mit Contra umgehen lernen.na dann - es gibt auch andere Foren...
Ich denke, dass wir seine Schreib- und Denkweise hier schon erkennen würden. Und man hier sicher erkennen würde, dass er sich neu angemeldet hat.Glaubst ned, dass der längst schon wieder unter einem anderen Nick hier unter uns weilt? Kann mir nru schwer vorstellen, dass er so eine lange Abstinenz aushält...
Ist er gesperrt oder was?????Hi,
ich vermisse den Oxi, sehr sogar, aber er wirds schon verdient haben ....
LG Tom
Aber ich schlafe ja mit dem @Mitglied #81571,
für immer, aber eh schon langeIst er gesperrt oder was?????
Dauerhaft gesperrt schon eine ganz schöne weileIst er gesperrt oder was?????
Echt, sowas gibt’s?? Oag!für immer, aber eh schon lange