Ich Vermisse....

...meine Lieblingsjagdhose. Jahrelang war sie mir ganz nahe, hat mich in guten und in schlechten Zeiten begleitet, aber sie wurde im Unterschied zu älteren Mädels immer dünner. Nachdem sich heute ein unreparierbarer Schlitz auftat, werde ich sie tieftraurig :cry: der Caritas spenden. Vielleicht feiert sie Auferstehung als Lendenschurz in Afrika.

...meine Lieblingsjagdhose. Jahrelang war sie mir ganz nahe, hat mich in guten und in schlechten Zeiten begleitet, aber sie wurde im Unterschied zu älteren Mädels immer dünner. Nachdem sich heute ein unreparierbarer Schlitz auftat, werde ich sie tieftraurig :cry: der Caritas spenden. Vielleicht feiert sie Auferstehung als Lendenschurz in Afrika.

OMG!!! Aber weißt Du nicht, dass aufgerissene Hosen IN sind? Andere zahlen dafür ein Heidengeld... ;)

...wie kann denn eine Hose im SCHRITT platzen???
indem da ein beutel mit nudel dran ist, und bei mancher bewegung (und es reicht auch, wenn die hose echt nur ein klitzekleines bisschen eng ist) dieser beutel mit nudel eine beule verursacht, die die naht zum platzen bringt?

eigentlich eine ganz gewöhnliche problematik bei im schritt stark abgenutzten hosen...

Normale sachliche Diskussionen. Wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese weiß ich genau, was ich während meiner Abwesenheit nicht vermisst habe! Denke es wird jedes Paar, jeder Single seine eigene Sexwelt haben, die auch ausleben und hier bekannt geben wird, wenn ER/Sie/Wir es so wollen. Leute................Leben und leben lassen!
Darum sind wir hier im Forum. Keine/r sollte auf irgendetwas neidisch oder angepisst sein. Wir sollten uns austauschen, vllt mit dem einen oder anderen Thema unseren Horizont erweitern, das wäre eigentlich der Sinn der Sache!
Auch ich weiß, dass viele User hier, immer wieder versuchen gewisse Themen zu zerlegen, schlecht zu reden, oder gewisse Dinge anzuzweifeln. Ich versuche halt immer wieder dann die Dinge zu erklären, nochmals und nochmals.............aber so herumzicken? Wozu?

Mich persönlich nervt diese Grüppchenbildung, da feinden sich User an, die im Normalfall in einem Kaffeehaus, sicher lachen würden über das ganze, weil sie entweder eh einer Meinung sind, oder ganz einfach nix dazu sagen würden, weil es ihnen gar nicht so wichtig ist! Aber hier muss ständig jeder Blödsinn raus! Warum??

Hier streiten User die ich teilweise sehr schätze, und mir eigentlich gedacht habe, dass deren Ego, so Blödheiten aus dem Weg zu gehen, bzw. zu ignorieren, etwas grösser wäre! Seids bitte a bissal erwachsen und bleibt sachlich!

Ende von meiner Seite!

Ich vermisse allmählich den Sommer:(

Zurück
Oben