- Reaktionen
- 8.639
- Checks
- 38
*hustspuckräusper*viel besser.....ich die unschuld in person, i hab ja schon kwasi einen heiligenschein weil i so brav und seriös bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*hustspuckräusper*viel besser.....ich die unschuld in person, i hab ja schon kwasi einen heiligenschein weil i so brav und seriös bin.
Glaubst ned, dass der längst schon wieder unter einem anderen Nick hier unter uns weilt? Kann mir nru schwer vorstellen, dass er so eine lange Abstinenz aushält...
Jetzt grieg ich armes Weibi ois ab daheim weil er si hier nimmer austoben kann
Wie wahr.Man kann aber auch sagen "Meiner Meinung nach trifft es immer die Flaschen".
...meine Lieblingsjagdhose. Jahrelang war sie mir ganz nahe, hat mich in guten und in schlechten Zeiten begleitet, aber sie wurde im Unterschied zu älteren Mädels immer dünner. Nachdem sich heute ein unreparierbarer Schlitz auftat, werde ich sie tieftraurig der Caritas spenden. Vielleicht feiert sie Auferstehung als Lendenschurz in Afrika.
OMG!!! Aber weißt Du nicht, dass aufgerissene Hosen IN sind? Andere zahlen dafür ein Heidengeld...
Fkk für nur halb EntschlosseneAber ned Schritt...
Fkk für nur halb Entschlossene
Erinnerst dich als einer mal ernsthaft glaubte die leute schauen aus interesse wenn er mit raushängendem rumläuftIst halt nicht sooo gesellschaftsfähig...
Erinnerst dich als einer mal ernsthaft glaubte die leute schauen aus interesse wenn er mit raushängendem rumläuft
Aber ned Schritt...
...wie kann denn eine Hose im SCHRITT platzen???
indem da ein beutel mit nudel dran ist, und bei mancher bewegung (und es reicht auch, wenn die hose echt nur ein klitzekleines bisschen eng ist) dieser beutel mit nudel eine beule verursacht, die die naht zum platzen bringt?...wie kann denn eine Hose im SCHRITT platzen???
Wieviele hast denn du, sag mal?
die mit dem kleinen mund wo so grosse dinge reinpassen ...welche bist eigentlich du ... ???
was weiß ich, das hätt'st mich vor der demenz fragen sollen! welche bist eigentlich du ... ???
die mit dem kleinen mund wo so grosse dinge reinpassen ...
@Mitglied #470492 / @Mitglied #464105 : bitte nicht ins gesicht schlagen