B
Gast
(Gelöschter Account)
Dies ist ja kein Diskussions -Thread..War etwas pauschal deine Aussage, aber okay, lass ich mal so stehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies ist ja kein Diskussions -Thread..War etwas pauschal deine Aussage, aber okay, lass ich mal so stehen!
Pfanner ist doch eine Getränke-Marke... also ist die NEUE Hose aus Tetra-Pack? SEHR nachhaltig - das gefällt mir!!
Wo denn, ...bei de klanan Pfützalan ?per que no? Host da im Tal s´Blasal verkühlt...?
muss i die jetzt im wiener dialekt unterweisen. lernst glei a fremdsprache..ein Eier....
Wie schreib i des am besten...wie redest du denn von der @Mitglied #470492 ...
Was soll ich bloß schreiben..
Aus meinem Mund waere das sogar ein Kompliment das sie verstehen wuerde...wie redest du denn von der @Mitglied #470492 ...
Exekutierst du deinen Beitrag dann auch ?"mimimi" oder "da tom, der oasch" bin da ned so haglich ...
Exekutierst du deinen Beitrag dann auch ?
Beim Petseit schauts schlecht fia di aus...wer halt grad on ist!
wie redest du denn von der @Mitglied #470492 ...
Ja das war noch ganz anders, als ich nicht nur noch 9 Monate von der 30 entfernt war.... Da war er noch netter zu mir
Dank DirSie macht immer wieder eine EF-Pause und kommt bestimmt zurück.
ja, jeder kommt halt mal ins alter, das leben ist kein ewig junger ponyhof ...
aber extrem alt bist mit 30 eh noch ned ...
Hach, deine charmante Art