B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OMG!!! Aber weißt Du nicht, dass aufgerissene Hosen IN sind? Andere zahlen dafür ein Heidengeld...
...wie kann denn eine Hose im SCHRITT platzen???
<a href=""Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"">"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"</a>
Weichei..Zu coooold um de Eialans...
Danke schön, ..wollte es eh detaillierter wissen<a href=""Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"">"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"</a>
Der kommt heute wieder..Ich vermisse allmählich den Sommer
Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin hätte ich persönlich die nicht in diesem Thread erwähnt
Mir auch nur durch den Beitrag damalsmir warats net aufgfallen, wenn wer verschwindt, den i auf ignore hab.
Tausendmal gewaschen... Stoff war fast durchsichtig. War eine extrem stabile Jagd-Cargohose. Die Nachfolgerin kommt wahrscheinlich von Pfanner.
Der kommt heute wieder..
Bei dem oberhalb geschriebenen Teil, bin ich nicht ganz deiner Meinung, - aber das könnten wir ja bei nächten Treffen eventuell besprechen.
Zu coooold um de Eialans...
Schwache Naht, dann bücksts Du Dich und dann ist ist es passiert...
der und seriös.......jetzt hast dir ein eier gelegt
Ich auch, obwohl ich nicht ins Wasser dürfte.....ICH nütze den heutigen Sommer zum Schwimmen gehen...
Ich auch, obwohl ich nicht ins Wasser dürfte..
War etwas pauschal deine Aussage, aber okay, lass ich mal so stehen!Der kommt heute wieder..
Bei dem oberhalb geschriebenen Teil, bin ich nicht ganz deiner Meinung, - aber das könnten wir ja bei nächten Treffen eventuell besprechen.