B
Gast
(Gelöschter Account)
Ok sind wir uns einig das ich 2019 keine mehr kaufe ?
.. etwa 20.000 km Unfallfrei gefahren..
Anhang anzeigen 6168711
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok sind wir uns einig das ich 2019 keine mehr kaufe ?
Oh ich mag sie
Das kann ich leider nicht versprechen
Schulter und Fuß haben was abbekommenVersprechen sollst du es auch nicht, sondern einfach lassen
Dir ist hoffentlich nichts passiert?
Schulter und Fuß haben was abbekommen
Aber wird schon wieder
Glücklicher Motorrad BesitzerWas wäre ein Mann ohne Narben...
Glücklicher Motorrad Besitzer
Schön langsam ja war aber wirklich eng das muss man aus dem Kopf bekommen
Aber du kannst ja drüber lachen
Ja schon aber alles gut bin noch und wieder daDa hattest aber nen sehr guten Schutzengel mit...
Vergeht ned, bzw es kommt immer wiederJa schon aber alles gut bin noch und wieder da
Wie war das mit Unkraut
Vergeht ned, bzw es kommt immer wieder
Jetzt sind wir uns einig das wir uns freuenIch freu mich wirklich dich wieder zu lesen, auch wenn wir uns ja uneinig sind
Jetzt sind wir uns einig das wir uns freuen
Ich gebe dir zu 100% recht ,mir ist es auch nur passiert weil die Fahrerin auf ihr Handy schauen musste und auf meine Seite kommen ist.Irgendwann wirds für immer zu eng. Biken ist geil, keine Frage, aber bei unserer Verkehrsdichte lebensgefährlich.
Ich gebe dir zu 100% recht ,mir ist es auch nur passiert weil die Fahrerin auf ihr Handy schauen musste und auf meine Seite kommen ist.
Ja viele von meinen Freunden sagen das selbe, ich kann es auch noch nicht sagen ob ich nochmal auf der Straße fahre oder mir ein Ring Moped kaufeDas ist es ja. Du kannst noch so vorsichtig fahren, wenn wieder so eine blöde Trampel auf das Handy glotzt, kann es dein letzter Ausritt werden. Der Verkehr wird immer dichter und die Fahrweise brutaler. Es machte mir keinen Spass mehr.
Irgendwann wirds für immer zu eng. Biken ist geil, keine Frage, aber bei unserer Verkehrsdichte lebensgefährlich.