B
Gast
(Gelöschter Account)
Wos ma net kann, lässt ma lieber bleiben...Und hier ist er wieder
Mit dem zweiten geschrotteten Motorrad 2019
..ich hoffe nur das Motorrad..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos ma net kann, lässt ma lieber bleiben...Und hier ist er wieder
leider nicht Schulter und der Fuß sind noch etwas beleidigt , aber nichts bleibendes.Wos ma net kann, lässt ma lieber bleiben...
..ich hoffe nur das Motorrad..
Wos ma net kann, lässt ma lieber bleiben...
Sagt man nicht wenn man vom Pferd fällt muss man wieder aufsteigen ?
Sagt man nicht wenn man vom Pferd fällt muss man wieder aufsteigen ?
Keine sorge das Pferd ist nur bis zum nächsten Baum gekommenWenn's Pferd davon rennt, dann wirds blöd..
Kaufst Dir halt ein neues - bei zwei, von meinen damaligen 3 Fiat Uno, dachte ich auch die quirligen Italiener würden einer jeden Fliehkraft wiederstehenKeine sorge das Pferd ist nur bis zum nächsten Baum gekommen
War es der Uno Turbo ?Kaufst Dir halt ein neues - bei zwei, von meinen damaligen 3 Fiat Uno, dachte ich auch der quirlige Italiener würde einer jeden Fliehkraft wiederstehen
70,oder75 Ps - weiss ich nicht mehr, die hatten bei den niedrigen Fahrzeuggewicht gereicht..War es der Uno Turbo ?
Und was war mit dem 3
Wie sichs gehört!70,oder75 Ps - weiss ich nicht mehr, die hatten bei den niedrigen Fahrzeuggewicht gereicht..
Den dritten bin ich etwas besonnener gefahren, bis ihn der Rost zerfressen hat.
Ah ok mein erstes auto war ein Uno Turbo70,oder75 Ps - weiss ich nicht mehr, die hatten bei den niedrigen Fahrzeuggewicht gereicht..
Den dritten bin ich etwas besonnener gefahren, bis ihn der Rost zerfressen hat.
Hab Heute noch 10STK.Ah ok mein erstes auto war ein Uno Turbo
Leider ist der kleine mehr gestanden als gefahren
Sehr geil , ich hatte danach einige CRXHab Heute noch 10STK.
Hau weg den vdreck Sry vTechÜbrigens ich vermisse meine KTM und meinen alten CRX
Ich hatte den 120ps keinen vdreckHau weg den vdreck Sry vTech
Wie sichs gehört!
Ah ok mein erstes auto war ein Uno Turbo
Leider ist der kleine mehr gestanden als gefahren
Und hier ist er wieder
Ok sind wir uns einig das ich 2019 keine mehr kaufe ?Freut mich das du wieder da bist, aber das du das zweite Motorrad geschrottet hast find ich gar nicht toll
Ok sind wir uns einig das ich 2019 keine mehr kaufe ?
Ich freue mich auch wieder hier zu sein
Das kann ich leider nicht versprechenWir sind uns einig vl solltest auch 2020 ne Pause einlegen..
Schön