- Reaktionen
- 160.315
- Checks
- 161
Weiß es ah nimmerAuch grad gemerkt, weiß leider nimma wie man den geschrieben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß es ah nimmerAuch grad gemerkt, weiß leider nimma wie man den geschrieben hat
Hab Ihm!Weiß es ah nimmer
1 Monat Urlaub vom @Mitglied #81571Was gibt es eigentlich wenn man 10 Jahre hier mit dabei ist?
By the way and off topic:
Anhang anzeigen 6154688
Die san net rosa sondern farblos.Wieso? Davon sind Dutzende im EF unterwegs.
und gschmocklosDie san net rosa sondern farblos.
Was gibt es eigentlich wenn man 10 Jahre hier mit dabei ist?
Anhang anzeigen 6154688
Hab damals a Verwarnung wegnem Verwässern kriegt. Hat aber glaub i nix min Jubiläum ztun ghabt.Was gibt es eigentlich wenn man 10 Jahre hier mit dabei ist?
Anhang anzeigen 6154688
Ich war abschreckendes Beispiel Immer mal nen paar Monate inaktiv. Schätze das wird von der Bilanz abgezogen. Ab wann ist man kein Fake mehr???Aber nur wenn du ein vorbildlicher User warst
Sobald man 185 checks hatIch war abschreckendes Beispiel Immer mal nen paar Monate inaktiv. Schätze das wird von der Bilanz abgezogen. Ab wann ist man kein Fake mehr???
Ich war abschreckendes Beispiel Immer mal nen paar Monate inaktiv. Schätze das wird von der Bilanz abgezogen. Ab wann ist man kein Fake mehr???
Ah, so machst Du das. Ich gucke gleich mal nach, ob es wirklich anzeichnen für Schwulität gibt. Wo war noch gleich mein Alu- Hut....?Ich bin nämlich eigentlich ein Stock schwuler Fake
Ah, so machst Du das. Ich gucke gleich mal nach, ob es wirklich anzeichnen für Schwulität gibt. Wo war noch gleich mein Alu- Hut....?
Ich bin Rheinländer. NiemalsGeh mal duschen und bück dich um die Seife
Ich bin Rheinländer. Niemals
Du bist die Schwester von der @Mitglied #208148?