- Reaktionen
- 12.766
- Checks
- 8
Du bist a klan‘s Luder, gell?Seufz...
hat schon mal wer den Oxi erwähnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist a klan‘s Luder, gell?Seufz...
hat schon mal wer den Oxi erwähnt?
... jz sagst du auch schon, dass i kla bin ... fürn Ausdruck "Luder" überleg ich mir nu wos, bis ma uns mal übern Weg rennen.... *Haxl stellen*Du bist a klan‘s Luder, gell?
1,64m bütte schön der Herr...so klan is des @Mitglied #475496chen gar net, oba sonst paßts
Gööö... jz fürchtest dich
.....bis ma uns mal übern Weg rennen....
Den @Mitglied #246639 findest aber noch...
@Mitglied #328725
Ich danke vielmals fürs Erwähnen von mir hier im Erotikforum. Das gefällt mir sehr, dass Du noch daran gedacht hast.
Danke vielmals
Gruss aus der Schweiz
Ich vermisse da eigentlich gar nichts, die Antwort war ja zu erwarten, von jemand, der mich überhaupt nicht kennt
@Mitglied #328725
Ich danke vielmals fürs Erwähnen von mir hier im Erotikforum. Das gefällt mir sehr, dass Du noch daran gedacht hast.
Danke vielmals
Gruss aus der Schweiz
Das wird nie wieder mit dem @Mitglied #246639 so wie es mal warservas oida Fux! soll da glei die besten Wünsche von die zwa Gfrasta @Mitglied #400301 und @Mitglied #122475 überbringen
Deine Fotos waren unnachahmlich
Deine Fotos waren unnachahmlich
Vielleicht kommt er uns entgegen und stellt paar reinda hast woahr klausi, im Vergleich zu dem ganzen Schas den ma sonst da herinnen so siacht war des a erfrischende Abwexlung
jetzt waßi a wasi no wirklich vamiß: Fotos vom @Mitglied #246639 und a von sein leiwanden Jack Russel
Einen rosa Waschlappen
Falsche Markierung
Auch grad gemerkt, weiß leider nimma wie man den geschrieben hatFalsche Markierung