Ich Vermisse....

Ich kenne den OXI nicht persönlich und die wenigen Beiträge, die ich von ihm gelesen habe, lassen mich ihn zumindest nicht vermissen

und einer der sich auch getraut hat, das auszusprechen, was sich viele nur denken.

Das ist in meinen Augen auch nicht immer eine Qualität.

Aber ich will keinem zu nahe treten...

Waaaas?
Da Oxi is nimmer da herinnen?
Da ist man grad mal ein paar Jahre hier offline, und dann passiert sowas. Eine Schande...
Also, ja ich vermiss den auch. Und ich vermisse den Schweizer Freund, DAB Spezialisten und Scorpio Fahrer.
Es is einfach nimmer so schön hier wie früher...
Andererseits gibts scheinbar immer noch viele, die ich nicht vermissen würde, aber so hat halt jeder sein Packerl zu tragen.

Waaaas?
Da Oxi is nimmer da herinnen?
Da ist man grad mal ein paar Jahre hier offline, und dann passiert sowas. Eine Schande...
Also, ja ich vermiss den auch. Und ich vermisse den Schweizer Freund, DAB Spezialisten und Scorpio Fahrer.
Es is einfach nimmer so schön hier wie früher...
Andererseits gibts scheinbar immer noch viele, die ich nicht vermissen würde, aber so hat halt jeder sein Packerl zu tragen.

Den @Mitglied #246639 findest aber noch... ;)

Ich kenne den OXI nicht persönlich und die wenigen Beiträge, die ich von ihm gelesen habe, lassen mich ihn zumindest nicht vermissen

Das ist in meinen Augen auch nicht immer eine Qualität.

Aber ich will keinem zu nahe treten...

Dein Posting wundert mich nicht im Geringsten. Von Leuten wie dir hatte Oxi ja seine Meinung. Du kannst dich also freuen. :roll:

wenn ich da so lese wie einige übern oxi schreiben. alles gleichgebügelte schleimscheisser:verwirrt:

warum bin ich mit ihm gut ausgekommen?

Zurück
Oben