B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vermisse übrigens low waist Jeans.... ich hasse high waist... wer hat den Scheiss erfunden?
Jemand ohne Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermisse übrigens low waist Jeans.... ich hasse high waist... wer hat den Scheiss erfunden?
sry, novJa da war ich und du auch... weiß ich!
Ende Nov war das....
Ich glaub eher ich hab keinen Eindruck hinterlassen aber das macht gar nix!
..die liest sicher mit..Die NicoleH
glaubst du???..die liest sicher mit..
Wieso nicht? ... hab ich während meiner kurzen Abwesenheit, auch gemachtglaubst du???
Manche lesen mit, manche löschen sich ganz und wollen nix mehr wissen.Wieso nicht? ... hab ich während meiner kurzen Abwesenheit, auch gemacht
...und ich bin bei weitem nicht so neugierig......
Manche lesen mit, manche löschen sich ganz und wollen nix mehr wissen.[/QUOTE
Nun, wer weiß das schon...
... und warum sollen wir uns über andere den Kopf zerbrechen - gibt schönere/ wertigere Dinge, die im Laufe eines Tages/Leben, für sich durchdacht/entschieden werden müssen...
@Mitglied #517626 Junge komm runter!
Ich lade dich zu einem Versöhnungskaffee ein:
Anhang anzeigen 6143152
Und ich werde weiter Oxi vermissen, nebst einigen anderen ExUser/innen.
Bin ka Weib....owa
@Oxi
@dmmg
@Ixchel
und
@krowot69 der no a bissal Spaß verstanden hat und net den Schiedsrichter gespielt hat!
Du weißt eh, dass du mir noch eine Antwort , im meiner Pn vor ein paar Tag, schuldig bist?
Der Oxi a...die liest sicher mit..
... muss ich mich löschen, um auch von dir vermisst zu werden?
meinen Vatermeinen opa
Nope.
Sich löschen lassen, kann eh jede/r.
Ich vermisse meistens die, die gesperrt wurden.
In Anbetracht deines hohen lters, werd ich drüber gern hinweg sehen...Der Oxi a.
Hat den scho wer erwähnt?
Erstens, lass ich mir hier das Wort "Weiber" nicht verbieten, - ich hätte auch einen anderen althergebrachten Ausdruck verwenden können...
Wenn Ihr jungen, emanzipierten Frauen damit nicht klar kommt, könnt ihr Euch gern in einem Stick/Häckel- , oder sonst einen anderem Forum, anmelden.
Zweitens, hat der oxi eine sehr lange, wenn nicht lebenslängliche Sperre ausgefasst ( genaues weiß ich nicht, entweder hier gelesen, oder über zig Ecken gehört),und wird hier wahrscheinlich nie mehr seine Sprücherl in die Tasten klopfen können.
Verstehe deshalb hier die ganze Suderei nicht, da er doch quasi nur mehr eine "Forumsleiche" ist.
(Dafür gibt es einen anderen Thread, den ich jetzt nicht unbedingt verlinken muss.)
Und Drittens: Sicher ist er hier mit seiner unnachahmlichen Art ,aber auch real (kannte ihn von drei Stammtischen), mit den Frauen zu "Spielen", ein ganz besonderer User für die Frauen gewesen, und , dass dies bei den Damen besonders gut angekommen ist, kann ich gut nachvollziehen.
Hätte er sich aber bei so machen Posts lieber auf die Finger gesetzt, wäre diese Diskussion erst gar nicht aufgekommen.
( Ich schrieb hier anfangs auch nicht viel mit, und einigen wird vielleicht schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit öfter schreibe - ob es nun gefällt, oder nicht - zumindest weiss ich, wo die Grenze, die die Forumsleitung vorgibt, liegt.)
Auf "oxi" kann, mit etwas Anstrengung bald jemand schreiben, mir persönlich wäre diese Schleimerei aber doch zu derb.
Nicht das ich das nicht gefällt oder könnte (mach ich zeitweise auch, aber breche dann ab einem bestimmten Punkt ab), nur finde ich, dass das nicht ganz der Realität entspricht.
Ich denke, dass Du, und sicher noch einige anderen Userinen, die private Tel.Nr. vom oxi haben werden - ruft ihn an, oder kommunizierert über andere soziale Medien, aber lasst bitte die Leiche im Keller, weil diese Suderei, für Leser, die sich wirklich über Wehklagen beschweren könnten, dies sicher nicht lesen möchten.
Ich hatte /hab nix gegen den oxi, und könnte jetzt noch mehrere Argumente zu diesem Thema schreiben, aber leider fehlt mir die Zeit, um ewig hier online zu bleiben.
Falls noch jemand seinen Senf, dazu geben möchte, gerne!
Dieser Thread ist ja bekannt, dass hier manchmal schärfer gegessen, wird - von meiner Seite wars das fürs Erste.
..nur meine Meinung...