- Reaktionen
- 12.774
- Checks
- 8
i net! hab das ganze WE Männerschnupfen gehabtUm zum Thema zurück zu kommen.... Ich vermisse jetzt schon des Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i net! hab das ganze WE Männerschnupfen gehabtUm zum Thema zurück zu kommen.... Ich vermisse jetzt schon des Wochenende
gute Besserung, das is natürlich doof...i net! hab das ganze WE Männerschnupfen gehabt
Me too...Und ich speziell den Samstag
Bei mir in genau 8min...Ja jetzt schon, bei mir is es bald um
Dann simma schon zu dritt...Ja voll, ich auch
gute Besserung, das is natürlich doof...
Wir brauchen einfach an neuen TerminMe too...
Bei mir in genau 8min...
Dann simma schon zu dritt...
Wobei @Mitglied #510734 sicher auch...
Jop... aber du weißt, was Mitte November bei mir am Programm steht, also wird's schwierig...Wir brauchen einfach an neuen Termin
I know aber es läuft uns nix davonJop... aber du weißt, was Mitte November bei mir am Programm steht, also wird's schwierig...
Um zum Thema zurück zu kommen.... Ich vermisse jetzt schon des Wochenende
Das wieder eines kommt stimmt aber DAS we kommt nimmaNa ja, das nächste kommt bestimmt ... hätte ich mal "wochenende" als Nick wählen sollen
DAS we kommt nimma
ob'st des wirklich willst?
Und keiner so a leichts Opfer
Des is jz owa a extrem schlechter Scherz
Hob glaubt mit dem... plauder i irgendwann einmal.
@Mitglied #370321 falls du mal wieder a Whatsapp an ihn schreibst, ...
... tjo... richt ihm einfach an lieben Gruß und danke für die Beratung aus
Bütte
Oder besser, sag ihm er soll wieder hier erscheinen!
Bist dir sicher..Ich glaub, er grinst uns schon wieder entgegen...
Bist dir sicher..
Böser Kater
Mach da koan Kopf ....es wird hier immer welche geben, die moanan blos weils für irgendwen an Knecht in an Großraumbüro machen derfan, sans wos Besseres...
Du leist mit deiner Arbeit genau so dein Beitrag dafür, dass manch solche ned den Kitt aus de Fenster fressen miassn...
Für a Latzhosen hod se no koaner schama miassn.....und für sei persönliche Einstellung zu bestimmten Themen sowieso ned ...
Also laß di ned unterkriagn
Ich hab niemanden direkt angesprochen...auch diesen speziellen Streit nicht mitbekommen..kenne also nicht mal die Beteiligten .....aber i bin ja scho a Zeitl da ....und ich hab meinen Teil schon gelesen ...Geh bitte, als ob ihn wer runterputzt hätt, weil er Landwirt ist.
Wenn man gern andere Leute angeht, sollte man halt auch das Echo vertragen können. Aber ja, man kann sich stattdessen natürlich auch als das arme Opfer sehen.
Ist mir auch vorhin aufgefallen...@AnnaOÖ
Mein altes ich.....