- Reaktionen
- 38.504
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, an den habe ich in letzter Zeit auch schon ein paar Mal gedacht.
Der Fdj hat sich zurück gezogen weil er in seiner Seele und seinem Herzen den Mittelpunkt sucht, ein Bärli hab ich nicht gefunden. Das denke ich wird auch nichts mehr, ich widme mich meinen Sozialen Projekten und jage wie Hr Rosi dem Glück hinterher.
Der Fdj hat sich zurück gezogen weil er in seiner Seele und seinem Herzen den Mittelpunkt sucht, ein Bärli hab ich nicht gefunden. Das denke ich wird auch nichts mehr, ich widme mich meinen Sozialen Projekten und jage wie Hr Rosi dem Glück hinterher.
schönen Nikolo
Du hast keinen Grund zum Sudern, weil du eine liebe Frau hast, die sich um dich sorgt. Das haben hier nicht alle, mein Lieber.mimimimimi
Du hast keinen Grund zum Sudern, weil du eine liebe Frau hast, die sich um dich sorgt. Das haben hier nicht alle, mein Lieber.
so wie du? hättest gerne, gell!Richtig.
Mache haben zwei.
Oder drei.
so wie du? hättest gerne, gell!
Ich bin ganz brav und red nur vom hörensagen.
da hast du ausnahmsweise mal recht.Ich bin ganz brav und red nur vom hörensagen.
...is wie mit den hunden, dem bellen und dem beißen...
da hast du ausnahmsweise mal recht.
Kennen wir uns?
...nein...erfahrungsbedingtes schubladendenken meinerseits...
Kennen wir uns?
...nein...erfahrungsbedingtes schubladendenken meinerseits...
Ich geb dir beizeiten Nachhilfe.
Im zitieren.