- Reaktionen
- 41.174
Ach, mach dich nicht so wichtig!Ich geb dir beizeiten Nachhilfe.
Im zitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, mach dich nicht so wichtig!Ich geb dir beizeiten Nachhilfe.
Im zitieren.
Ach, mach dich nicht so wichtig!
...jo bitte...blond bin fg
Ach, mach dich nicht so wichtig!
Ich kenne dich, aber nicht unbedingt so am Austeilen.Du kennst mich doch: Meine Finger führen ihr Eigenleben.
Haare färben?
...sonst noch wünsche?
Lass ihn doch, Hunde die Bellen beißen nicht.
stimmt, ich habe aber leider keine zeit, die zu bedauernDas haben hier nicht alle, mein Lieber.
Ich kenne dich, aber nicht unbedingt so.
DAS Wort zum lärmenden, hektischen Advent!Sich an einen Baum lehnen. Die Tiefe der Wurzeln atmen. Blauer Himmel. Stille.
Hast schon recht, Bulsi, du willst hald deinen Spaß;Wir sind hier bei "Spass und Spiele".
Abgesehen davon, hatte mein Beitrag einen wahren Kern ......
ist eh schön wenn man so zufrieden ist
Sehr schön.ist eh schön wenn man so zufrieden ist
Der Fdj hat sich zurück gezogen weil er in seiner Seele und seinem Herzen den Mittelpunkt sucht, ein Bärli hab ich nicht gefunden. Das denke ich wird auch nichts mehr, ich widme mich meinen Sozialen Projekten und jage wie Hr Rosi dem Glück hinterher.
schönen Nikolo
Heute ist nicht alle Tage, sie kommt wieder - keine Frage!Die sweet_ahh
Wäre interessant was ihren so plötzlichen Abgang ausgelöst hat
Sie wäre eine der wenigen Ausnahmen, wo mich das sogar freuen würdeHeute ist nicht alle Tage, sie kommt wieder - keine Frage!
Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich es schade finde, dass du zum Lachen in den Keller gehen musst.
Aber dann habe ich das hier gelesen:
Und jetzt muss ich mich einfach bei dir bedanken. Bedanken dafür, dass ich mich vor Lachen grad fast angebrunzt habe.
Und einen echten herzhaften Lacher habe ich heute noch vermisst.