- Reaktionen
- 161.087
- Checks
- 161
ah eh schaust vorsichtig nach einem bärtigen Mannich gucke nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah eh schaust vorsichtig nach einem bärtigen Mannich gucke nur
die smileys sind mikroskopisch klein ein wenig nachsicht mit ner alten frau, bitteah eh schaust vorsichtig nach einem bärtigen Mann
danke, da wir der gleiche Jahrgang sind, bezeichnest du mich somit auch als alte Fraudie smileys sind mikroskopisch klein ein wenig nachsicht mit ner alten frau, bitte
du bist ja noch frisch. das klima in tirol ist viel rauher. da altert man schnellerdanke, da wir der gleiche Jahrgang sind, bezeichnest du mich somit auch als alte Frau
sooo alt schaust aber net ausd
du bist ja noch frisch. das klima in tirol ist viel rauher. da altert man schneller
es heisst ja, man ist so alt, wie man sich fühlt... in dem fall bin ich 70 oder sosooo alt schaust aber net aus
das kann ich überbieten ein Doc meinte mal, dass ich laut meinen Befunden schon mindestens 80 sein müsstees heisst ja, man ist so alt, wie man sich fühlt... in dem fall bin ich 70 oder so
dafür schaust aus wie mitte 20das kann ich überbieten ein Doc meinte mal, dass ich laut meinen Befunden schon mindestens 80 sein müsste
dafür schaust aus wie mitte 20
Wo ist da eine Alte Frau BITTE???????die smileys sind mikroskopisch klein ein wenig nachsicht mit ner alten frau, bitte
Da müsste ich schon an die 90 sein wenns nach meinem Kreuz geht !!!!! Da gehts mir wie dem Jesus mir Tut das Kreuz soooo weh!!!!es heisst ja, man ist so alt, wie man sich fühlt... in dem fall bin ich 70 oder so
Ja das wärsDie Weihnachtsamnestie für den Oxi!
Kommt bestimmt bald wieder@purplepoison
Die Weihnachtsamnestie für den Oxi!