- Reaktionen
- 174.959
- Checks
- 160
ah ehich gucke nur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah ehich gucke nur![]()
die smileys sind mikroskopisch kleinah ehschaust vorsichtig nach einem bärtigen Mann
![]()
danke, da wir der gleiche Jahrgang sind, bezeichnest du mich somit auch als alte Fraudie smileys sind mikroskopisch kleinein wenig nachsicht mit ner alten frau, bitte
![]()
du bist ja noch frisch. das klima in tirol ist viel rauher. da altert man schnellerdanke, da wir der gleiche Jahrgang sind, bezeichnest du mich somit auch als alte Frau![]()
![]()
sooo alt schaust aber net ausd
du bist ja noch frisch. das klima in tirol ist viel rauher. da altert man schneller![]()
es heisst ja, man ist so alt, wie man sich fühlt... in dem fall bin ich 70 oder sosooo alt schaust aber net aus![]()
das kann ich überbietenes heisst ja, man ist so alt, wie man sich fühlt... in dem fall bin ich 70 oder so![]()
dafür schaust aus wie mitte 20das kann ich überbietenein Doc meinte mal, dass ich laut meinen Befunden schon mindestens 80 sein müsste
![]()
dafür schaust aus wie mitte 20![]()
Wo ist da eine Alte Frau BITTE???????die smileys sind mikroskopisch kleinein wenig nachsicht mit ner alten frau, bitte
![]()
Da müsste ich schon an die 90 sein wenns nach meinem Kreuz geht !!!!! Da gehts mir wie dem Jesus mir Tut das Kreuz soooo weh!!!!es heisst ja, man ist so alt, wie man sich fühlt... in dem fall bin ich 70 oder so![]()
Ja das wärsDie Weihnachtsamnestie für den Oxi!![]()
Kommt bestimmt bald wieder@purplepoison![]()
Die Weihnachtsamnestie für den Oxi!![]()