- Reaktionen
- 104.660
- Checks
- 92
Hoffentlich!Kommt bestimmt bald wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich!Kommt bestimmt bald wieder
komische Vorahnungen, du hast ... die noch am selben Tag vom Weihnachtsmann positiv behandelt werden...immer noch....fritzie ....
ich werde noch einen brief an den weihnachtsmann schicken, vielleicht kann er ja was machen...
Sie is a Hex! Weiß jeder!komische Vorahnungen, du hast ... die noch am selben Tag vom Weihnachtsmann positiv behandelt werden...
Meine Tochter ♡
Gefällt mir nichtMeine Tochter ♡
Gefällt mir nicht
Sie ist einfach weit weg.... ?.....
Sie ist einfach weit weg
No immer Nix! Niemand! Goar nix!
Hoffentlich!
Sei ned goarschtig und Red eahms a no ein!!!! ... außerdem red ma vom hier und jetzt!des schaui ma an ob des aa no so is, wenn des flauschige @Mitglied #431736al wieda bockig wird und eam die Weiba so am Zaga gengan, daßa si a sehr lange Auszeit nimmt
Wer geht hier wem auf den Zeiger und wieso Weiba?des schaui ma an ob des aa no so is, wenn des flauschige @Mitglied #431736al wieda bockig wird und eam die Weiba so am Zaga gengan, daßa si a sehr lange Auszeit nimmt
Stimmt ..ned blos WeibaWer geht hier wem auf den Zeiger und wieso Weiba?
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen
Kennt ich gut.mei ältester ist in IrlandSie ist einfach weit weg
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen
Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gerutscht ?