D
Gast
(Gelöschter Account)
Jemanden zum Kuscheln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tz....i mecht net wissn,unta wöchn bedingungen dei hosnpython lem muaßlebt die in dein Slip? De hats a net leicht.
Unta schlechtn...tz....i mecht net wissn,unta wöchn bedingungen dei hosnpython lem muaß
du vermisst mich? wie ist dir denn das passiert?
bist oarg? Akku? never.
na bis wir angefangen hatten, war es echt still bis auf hin und wieder andere die geschnitten haben und das fand ich einfach nur schön.
Der Wald im Rauhreif, das Ambiente und einfach kein Mucks zu hören. Kein Auto, kein nichts
Wir wurden glücklich und lebten bis ans Ende unserer Tage. Auf einem Bauernhof, von ehrlicher, harter Arbeit. @Mitglied #452024 ist übrigens der Passive von uns... für alle dies wissen wollten
Was soll sein? Ich post doch eh gelegentlich?! Hab nur im Moment viele andere Dinge als Forum um die Ohren
Ein gscheites Frühstück...
Ein gscheites Frühstück...
Hi,
hat Dich das Jagdglück verlassen?
LG Tom
Akku ist auch nit das Meine. Aber die neue Stihl E-Säge für Netzbetrieb ist alles andere als ein Spielzeug.
Akku ist auch nit das Meine. Aber die neue Stihl E-Säge für Netzbetrieb ist alles andere als ein Spielzeug.
pfft, machst einen auf ökowaldarbeiter ??
A richtiger Grüner hätt ane mit Handkurbel.
oder eine zugsäge....
Alter Burgenländerwitz....
Ein Mann aus den endlosen Wäldern des Leithagebirges kauf im Lagerhaus Mattersburg eine Motorsäge. Der Verkäufer versichert ihm, er kann 3 Meter Holz pro stunde machen damit. Er gfreut sich und fahr gleich am Sieggrabmer Berg.
Nach ein paar Tagen kommt er zurück ins Lagerhaus, abgekämpft, zornig, Blasen an beiden Händen. "Die Säge ist ein Mist! Das meiste was ich zsammbracht hab war a Dreiviertelmeter!!"
Der Verkäufer schaltet die Zündung ein, gibt in Choker, reisst an - "Rennt eh perfekt!"
"Was ist das für Geräusch???"
Alter Burgenländerwitz....
Ein Mann aus den endlosen Wäldern des Leithagebirges kauf im Lagerhaus Mattersburg eine Motorsäge. Der Verkäufer versichert ihm, er kann 3 Meter Holz pro stunde machen damit. Er gfreut sich und fahr gleich am Sieggrabmer Berg.
Nach ein paar Tagen kommt er zurück ins Lagerhaus, abgekämpft, zornig, Blasen an beiden Händen. "Die Säge ist ein Mist! Das meiste was ich zsammbracht hab war a Dreiviertelmeter!!"
Der Verkäufer schaltet die Zündung ein, gibt in Choker, reisst an - "Rennt eh perfekt!"
"Was ist das für Geräusch???"