Ich Vermisse....

Alter Burgenländerwitz....

Ein Mann aus den endlosen Wäldern des Leithagebirges kauf im Lagerhaus Mattersburg eine Motorsäge. Der Verkäufer versichert ihm, er kann 3 Meter Holz pro stunde machen damit. Er gfreut sich und fahr gleich am Sieggrabmer Berg.

Nach ein paar Tagen kommt er zurück ins Lagerhaus, abgekämpft, zornig, Blasen an beiden Händen. "Die Säge ist ein Mist! Das meiste was ich zsammbracht hab war a Dreiviertelmeter!!"

Der Verkäufer schaltet die Zündung ein, gibt in Choker, reisst an - "Rennt eh perfekt!"

"Was ist das für Geräusch???"

hob erm tschegt:):)

pfft, machst einen auf ökowaldarbeiter ??:coffee:

Keineswegs. Im Wald geht nix über das normale Feichtnmoped. Aber am Hof zum schnellen Zsammsägen einiger Bretter oder Prügel ist die Elektrosäge wirklich top. Relativ leise, keine Notwendigkeit, Gemisch zu lagern (das mineralische Kettenöl hält eh länger) und immer startbereit ohne Zicken.

pfft, machst einen auf ökowaldarbeiter ??:coffee:

Keineswegs. Im Wald geht nix über das normale Feichtnmoped. Aber am Hof zum schnellen Zsammsägen einiger Bretter oder Prügel ist die Elektrosäge wirklich top. Relativ leise, keine Notwendigkeit, Gemisch zu lagern (das mineralische Kettenöl hält eh länger) und immer startbereit ohne Zicken.

soisses, ich habe mal testweise mit e-moped probiert, war sehr überrascht welche leistung die dinger bringen !!

im wald gilt: 1x fest ziehen und die hus läuft

@Mitglied #430245 :( - oder ist sie unterwegs auf rauhen Pfaden zu den Sternen?
I würd sagen die rote Hand deutet bei ihr eher drauf hin, dass sie das sanfte Gemüt der Rennleitung etwas zu sehr strapaziert hat .....des is heind schnell mal passiert...
I hab zwar keine Ahnung, was sie sich zu schulden kommen hat lassen......aber immer schön auf der linken Straßenseite gehen, dann kann dir nix passieren :)

I würd sagen die rote Hand deutet bei ihr eher drauf hin, dass sie das sanfte Gemüt der Rennleitung etwas zu sehr strapaziert hat .....des is heind schnell mal passiert...
I hab zwar keine Ahnung, was sie sich zu schulden kommen hat lassen......aber immer schön auf der linken Straßenseite gehen, dann kann dir nix passieren :)
Kon i mir fast ned vorstelln.
De is doch a ganz a Brave :) Vielleicht is de Rennleitung nur mit der Maus ausgrutscht...:)

I konns Ma eben a ned vorstellen ....:)
Sicher ...des konn se nur um a Versehen handeln ....aber a technischer Fehler ...menschliche passieren da nämlich nemissd ;)
Vielleicht sollten den bösen Buben (@Mitglied #46019) auch ein braves Mädel hinzugefügt werden. Wegen der Ausgewogenheit.
Egal. Vermissen tu ich sie beide...:(

Zurück
Oben