B
Gast
(Gelöschter Account)
Hausverstand.
Ich vermisse bei einigen Usern einfach Hausverstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hausverstand.
Respekt würde manchmal reichenHausverstand.
die ist doch eh schon zurück?....die @Mitglied #462286 .... .....komm jetzt SOFORT raus aus dem Keller, in dem du dich versteckst oder ich entstaube die rosa Spelunke und nagle deinen Steckbrief am Herrenklo an die Wand!!!!
die ist doch eh schon zurück?
.... echt jetzt????
... also, die @ Tatto-Lady(das war der Nick der "Schwedengranate") darfst weiterhin vermissen...aber die @Mitglied #211377 is nach wie vor dadie @Mitglied #89401, schwedenfranate
die @red1987, odea so, midn gumminrli ois ava!!
Bin da, aber eher lesend als schreibenddie @Mitglied #89401, schwedenfranate
die @red1987, odea so, midn gumminrli ois ava!!
Du schluckst auch jeden Köder!.... echt jetzt????
Huch!....die @Mitglied #462286 .... .....komm jetzt SOFORT raus aus dem Keller, in dem du dich versteckst oder ich entstaube die rosa Spelunke und nagle deinen Steckbrief am Herrenklo an die Wand!!!!
Du schluckst auch jeden Köder!
Ich vielleicht nur 20sec lang, dann konnte ich nicht mehr lachen , weil ich mich geschämt hätte.Hi,
ich hab seine/ihre Beiträge oft witzig gefunden!
LG Tom
.... geschluckt wird da jetzt gar nix!!!Du schluckst auch jeden Köder!
Wenn dann scho Schwedengranaterl bitte... also, die @ Tatto-Lady(das war der Nick der "Schwedengranate") darfst weiterhin vermissen...aber die @Mitglied #211377 is nach wie vor da
Da könntest Du Recht haben..... geschluckt wird da jetzt gar nix!!!
Und die emotionalen tiefsinnigen Verstrickungen von allen Usern kann ich ja nicht wissen