Ich Vermisse....

Ich hatte hier schon so viele Nummern.

.... :unsure:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;) :haha: :schulterzuck:

Ich hoffe einfach, dass sie im realen Leben ihr Glück gefunden haben, oder zu beschäftigt sind, um reinzuschauen :)

Das klingt so, als hätten EF User keine reales Leben, oder reales Glück.
Ich bin überzeugt die meisten – zumindest aus der schreibenden Fraktion – haben ein "normales" reales Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.
Hier wird halt gerne Zeit totgeschlagen und so manche Freundschaft/Bekanntschaft, die sich über das Forum ergeben hat, gepflegt.
Die Gründe sich aus einem Forum zurückzuziehen, sind vielfältig, meist sind einfach andere Aktivitäten reizvoller und gewinnbringender.

Abgesehen davon ist die große Zeit der Foren längst vorbei, andere digitale Möglichkeiten haben ihnen den Rang schon vor Jahren abgelaufen.

Ehrlich? Bei dem Topfen den er dauernd schreibt, wundert es mich nicht ;)

ah geh, wenns nur nach dem gehn würd, warat des Forum so verlassen wie da Berliner Flughafen - außadem bini dafia daß da Wirt jetz a wieda amoi as Münchilein @Mitglied #400301 aussilaßt, dena no vorm Lockdown in seina Boarzn eig'sperrt hat - vielleicht kann des @Mitglied #431736al da was machen - so von Kolleg zu Kolleg :roll:

ah geh, wenns nur nach dem gehn würd, warat des Forum so verlassen wie da Berliner Flughafen - außadem bini dafia daß da Wirt jetz a wieda amoi as Münchilein @Mitglied #400301 aussilaßt, dena no vorm Lockdown in seina Boarzn eig'sperrt hat - vielleicht kann des @Mitglied #431736al da was machen - so von Kolleg zu Kolleg :roll:
Hast seine Beiträge gestern gelesen und verstanden? ;)

I hob den @Mitglied #400301 ned im Hosnsackl :schulterzuck: den konn zur Zeit ja ned mal sei Hasnzahndi @Mitglied #529689 do einer locken :(

Da werde ich immer so liebesbedürftig, dass lasse ich lieber :rotwerd:

Darum trinke ich bei Stammis auch keinen Alkohol :mrgreen:
Mädl, du nimmst deine Stammis viel zu ernst.
Sind einmal alles vor Ort, läuft des Gschichtl eh von allein, da musst Du nicht immer dahinter sein. Die meisten kennen sich eh schon von früheren Treffen, und wissen schon, wie sie sich zu benehmen haben.
Lass doch einmal richtig die Sau raus - wird Dir sicher nicht schaden. ;)

Und sollte es einmal peinlich werden...
"Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich's ...!" :mrgreen:

Mädl, du nimmst deine Stammis viel zu ernst.
Sind einmal alles vor Ort, läuft des Gschichtl eh von allein, da musst Du nicht immer dahinter sein. Die meisten kennen sich eh schon von früheren Treffen, und wissen schon, wie sie sich zu benehmen haben.
Lass doch einmal richtig die Sau raus - wird Dir sicher nicht schaden. ;)
ich meinte allgemein die Stammis, nicht nur meine
ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben ;)
Und sollte es einmal peinlich werden...
"Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich's ...!" :mrgreen:
Der ist schon lange hinüber :hurra:

Zurück
Oben