G
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann.. so schüchtern kenne ich dich gar nicht..Der ist schon lange hinüber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann.. so schüchtern kenne ich dich gar nicht..Der ist schon lange hinüber![]()
Wenn mir etwas wichtig ist, kann ich auch andersNa dann.. so schüchtern kenne ich dich gar nicht..![]()
...Und @Mitglied #567729
Sei froh, dass ich mich auch mit Alkohol im Griff habe, sonst hätte ich dich beim OÖ Stammtisch schon vernascht![]()
unter neuem Namen wieder da@voyeurcouple
ihr seids alle so indiskret
geh bitte, was denn - der hat halt mitn King @Mitglied #506803 a bissl bled gred - und dann war bei beide sofort die rote Hand da - Kindergarten![]()
Gerry spermt/spamt schon zwa wochen.....quasi schichtbetrieb im winwin....erfahren.....Der Frage schließe ich mich an.
Ich hoffe nur eine Trotzreaktion auf die Sperre.
Gerry komm' zurück, ohne dich ist der Mistkübel nicht mehr das was er war.![]()
Gerry spermt/spamt schon zwa wochen.....quasi schichtbetrieb im winwin....erfahren.....![]()
....mimimiei....FBI......Ich war sicher eine der ersten, die ihn wiedererkannt hat.![]()
Sperrt...blärrt nit....quert...queert nit....werd schon werden....
....mimimiei....FBI..........yess alle stecken unter einer Decken.......
Schau liaber dass an @Mitglied #400301 wieder her bringst ...de ganzen Neustelzer und Pimmelavas moanan ja scho sie ham NarrenfreiheitNope.
Der Gerry (vorher hieß er ja, soweit ich mich erinnern kann Kevin) is schon ein Unikat, da braucht frau nicht investigieren.![]()
......neustolzer aldvadder abraham....Schau liaber dass an @Mitglied #400301 wieder her bringst ...de ganzen Neustelzer und Pimmelavas moanan ja scho sie ham Narrenfreiheit![]()
Schau liaber dass an @Mitglied #400301 wieder her bringst ...de ganzen Neustelzer und Pimmelavas moanan ja scho sie ham Narrenfreiheit![]()
...mei red....unzucht und ordnung ....a bissl a ordnung ghert schon her do