- Reaktionen
- 86.116
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde ja gerne schauen, in welcher Liga die Löwen sind.... aber so weit runter geht mein Internet nichtWos hab i mit Schalke am Huat?I komm do her wos Fußball spielen können
![]()
Besser als gar keinenZweitklassigen.
![]()
Wurde Zeit das Du endlich wieder auftauchst.Besser als gar keinen![]()
NOCH freut es sichWurde Zeit das Du endlich wieder auftauchst.![]()
![]()
Ich bin schon vor ganz anderen Leuten weggelaufen.NOCH freut es sich![]()
So schnell bin ich auch nicht.... das Alter, die Knie....Ich bin schon vor ganz anderen Leuten weggelaufen.![]()
![]()
Ich würde ja gerne schauen, in welcher Liga die Löwen sind...
Na dann...So schnell bin ich auch nicht.... das Alter, die Knie....
Ich sag mal so: wer keine Ahnung von Fußball hat, ist Bauern-„Fan“es kennt oba a no schlimma sei, wann des @Mitglied #431736al a FCB-ler is![]()
aus Österreich?Wos hab i mit Schalke am Huat?I komm do her wos Fußball spielen können
![]()
....fp öler.....???es kennt oba a no schlimma sei, wann des @Mitglied #431736al a FCB-ler is![]()
aus Österreich?![]()
Netter Versuch ...aber auch dieser trifft mich nichtIch würde ja gerne schauen, in welcher Liga die Löwen sind.... aber so weit runter geht mein Internet nicht![]()
I hob gor ned gwußt dass bei euch in da Alpenrepublik a Fußball gspielt werdes kennt oba a no schlimma sei, wann des @Mitglied #431736al a FCB-ler is![]()
Bin i ned aber wennst mal richtige Pokale und Erfolge sehen willst, würd ich a Reise dort hin empfehlenIch sag mal so: wer keine Ahnung von Fußball hat, ist Bauern-„Fan“
Du, das letzte Mal, als ich dort war, hat Fortuna 3:3 gewonnen... davon zehre ich heute nochBin i ned aber wennst mal richtige Pokale und Erfolge sehen willst, würd ich a Reise dort hin empfehlen![]()
Denk ich mir ...da wirst auch noch eine Zeit lang von zehren müssenDu, das letzte Mal, als ich dort war, hat Fortuna 3:3 gewonnen... davon zehre ich heute noch![]()
Für nen regionalligisten fliegst du ganz schön hochDenk ich mir ...da wirst auch noch eine Zeit lang von zehren müssen![]()
Ich bin weder Regonialligist noch bin ich Münchner ....mein Verein spielt in eurer Liga und eure Punkte holen wir uns im FebruarFür nen regionalligisten fliegst du ganz schön hoch