- Reaktionen
- 121.298
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bringst mich auf a Idee
HeidenheimIch bin weder Regonialligist noch bin ich Münchner ....mein Verein spielt in eurer Liga und eure Punkte holen wir uns im Februar![]()
I geb's aufHeidenheim![]()
Ich bin weder Regonialligist noch bin ich Münchner .
die Bayern und die Schwaben, die schissen in den Graben ...und aus dem Gstank, entstand der FrankFürth oder Glubberer - sag halt![]()
die Bayern und die Schwaben, die schissen in den Graben ...und aus dem Gstank, entstand der Frank
Antwort genug ?![]()
Landsleut? Des san Beutebayernahjo, Rechensburg - die hätti fast vagessen- oba a weng rassisitisch bist scho mit deine Landsleut
![]()
Die werden sicher von ihrer Tochter, auf Trab gehalten@Mitglied #405664 und ihr werter Herr @Mitglied #405656
Und da wären noch die Unaufsteigbaren mit der Trolli-Arena. Immer mein liebstes Zweitliga-Auswärtsspiel....gästeparkplatz ist nämlich beimahjo, Rechensburg - die hätti fast vagessen- oba a weng rassistisch bist scho mit deine Landsleut
![]()
Sie wird sie sicher nicht vermissen
Wos hab i mit Schalke am Huat?I komm do her wos Fußball spielen können
![]()