Ich Vermisse....

Im Moment a grosse Corona Verharmloser und Verschwörungstheoretiker Plattform.
deshalb ist es umso wichtiger, dass andere Plattformen wie das ef sowas nicht geschehen lassen und man selbst nicht aufhört, die Leute aufzuklären und den Unsinn nicht widerstandslos stehen zu lassen.

deshalb ist es umso wichtiger, dass andere Plattformen wie das ef sowas nicht geschehen lassen und man selbst nicht aufhört, die Leute aufzuklären und den Unsinn nicht widerstandslos stehen zu lassen.

Was willst du gross machen, wenn selbst der grösste Schwachsinn der Covidioten nicht gelöscht wird? Ab und zu verschwinden ein paar Posts, aber es kommen sofort neue Schwurbler nach. Ich habe mich inzwischen damit arrangiert, da ich nach längerem Nachdenken zur Erkenntnis kam, alles, was sie tun und schreiben, nutzt mir und schadet ihnen.

Ja da bin i voi bei dir👍
Auf FB stehst do owa auf verlorenem Posten. Ich gebs zu das auch den einen oder anderen Witz üwa Corona mach. Owa mir tät nie in den Sinn kommen das ich es verharmlose oder gar leugne. Und was i besonders schlimm find is, das sich manche über die Toten lustig mocht. Do kaunst da nurmehr am Kopf greifen.

Ich würde mich nicht auf eine Diskussion einlassen (mache es auch nicht). Für einen selbst ist es am Wichtigsten, sich nicht dauernd mit diesem Thema zu beschäftigen. Abschalten, was anderes suchen - fällt ohnehin schwer genug.

naja... teilweise füttert man dann halt den Troll... Bin mir auch nicht sicher ob eine "Diskussion" überhaut einen Sinn macht....
du musst immer davon ausgehen, dass ein nachfolgender Leser den schas vielleicht glaubt, weil keiner widersprochen hat (dann könnte es ja doch wahr sein). wenn wer an Dreck schreibt, muss man dagegen vorgehen, sonst nimmt der dreiv überhand. ist wie beim Putzen. ;)
Was willst du gross machen, wenn selbst der grösste Schwachsinn der Covidioten nicht gelöscht wird? Ab und zu verschwinden ein paar Posts, aber es kommen sofort neue Schwurbler nach. Ich habe mich inzwischen damit arrangiert, da ich nach längerem Nachdenken zur Erkenntnis kam, alles, was sie tun und schreiben, nutzt mir und schadet ihnen.
was kann dir die gezielte Desinformation und die Verbreitung von gefährlichem Unsinn nutzen?

Ich würde mich nicht auf eine Diskussion einlassen (mache es auch nicht). Für einen selbst ist es am Wichtigsten, sich nicht dauernd mit diesem Thema zu beschäftigen. Abschalten, was anderes suchen - fällt ohnehin schwer genug.
was willst da diskutieren? aber wenn wer immer noch schreibt, dass Corona harmlos ist usw. dann sag ich was dagegen. ich bin endlos gernervt von dem Thema (ich glaube, du hast vielleicht einen Ahnung warum ;) ), das macht es aber nicht weniger wichtig. nicht falsch verstehen, ich halte mich von den einschlägigen Threads fern, das ist mir zu anstrengend. aber wenn wer an schas schreibt, muss man das auch sagen.

Zurück
Oben