- Reaktionen
- 39.103
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub manchmal braucht man das hin und wieder von hierWas es nicht alles gibt
Das ist das Wichtigste![]()
Bei den Moderatoren. Musst nur "freundlich" genug darum bitten.Wo kann man den beantragen?![]()
![]()
Wurscht, hauptsache es ist ein bezahlter UrlaubBei den Moderatoren. Musst nur "freundlich" genug darum bitten.![]()
Jo, wird alles vom Premium abgezogen.Wurscht, hauptsache es ist ein bezahlter Urlaub![]()
Also wird Premium um Krankenstand und konsumiertem Urlaub verlängert?Jo, wird alles vom Premium abgezogen.![]()
Jetzt muss wohl ich die Drecksarbeit machen..BlancEtNoir
San alle da, musst hoit a bissal lesen..
Die kommt in ein paar Tagen wieder. Du musst nach einem neuen Account mit Monchichis Ausschau halten.BlancEtNoir
...du alter Schwerenöter DuSan alle da, musst hoit a bissal lesen..![]()
Ach neinJetzt muss wohl ich die Drecksarbeit machen..![]()
BlancEtNoir ist lieb, halt auf Monchichi-ArtAch nein
Lieb gefällst du mir besser![]()
Hab die Damen nur durch Zufall erblickt...du alter Schwerenöter Du![]()
Des hat sich auch mittlerweile auch erledigt - Bilder dieser, oder ähnlicher Art, darf man nicht mehr in den Medien hochladen..Monchichi
die ist gestern und heute durch's bürofenster zu mir gekommen.....Wenn wir schon dabei sind: Wo versteckt sich denn die @Wintersunn?