Ich Vermisse....

Ich vermisse die Idee all das vielleicht in einem eigenen Thread in Internes oder in der Diskussionsecke zu besprechen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist dieses Löschen und Wiederkommen im EF so weit verbreitet? :unsure:
Ich kann nur von mir schreiben.
Weil man keine Lust mehr hat, merkt das man komplett falsch hier ist, oder gewissen Personen aus dem Weg gehen will, aber bei allen Gründen merkt, man kann/will doch nicht ohne

Ich kann nur von mir schreiben.
Weil man keine Lust mehr hat, merkt das man komplett falsch hier ist, oder gewissen Personen aus dem Weg gehen will, aber bei allen Gründen merkt, man kann/will doch nicht ohne
Aber warum lässt du gleich deinen Account löschen und bleibst nicht erstmal inaktiv?
Ich finde es immer schade, wenn Accounts mit einer langen Geschichte gelöscht werden.

Gewisse Personen geht man mit der Ignorier-Funktion aus dem Weg, habe ich gestern gelernt 🤭

Aber warum lässt du gleich deinen Account löschen und bleibst nicht erstmal inaktiv?
Ich finde es immer schade, wenn Accounts mit einer langen Geschichte gelöscht werden.

Gewisse Personen geht man mit der Ignorier-Funktion aus dem Weg, habe ich gestern gelernt 🤭
Weil man eigentlich nicht zurück kommen will ;)
Wenn man sich wegen einer Person löschen lässt, ist es mit ignorieren nicht getan. Da gibt es meistens eine längere Geschichte

Zurück
Oben