Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Australier
Mir fällt nur gerade sein Nick nicht ein
Der ist hier angemeldet?
Der ist hier angemeldet?![]()
Danke
Du hättst mei Nummer, du netter älterer Herr...
Kommt bestimmt wiederHi,
Die @Dackeldame hat ihren Acount gelöscht....
Habe ihre Beiträge immer gerne gelesen...
Niemals..da wär sie ja die ErsteKommt bestimmt wieder![]()
Wieso ist dieses Löschen und Wiederkommen im EF so weit verbreitet?Kommt bestimmt wieder![]()
Ja, das wäre mal interessant...Wieso ist dieses Löschen und Wiederkommen im EF so weit verbreitet?![]()
Ich kann nur von mir schreiben.Wieso ist dieses Löschen und Wiederkommen im EF so weit verbreitet?![]()
Aber warum lässt du gleich deinen Account löschen und bleibst nicht erstmal inaktiv?Ich kann nur von mir schreiben.
Weil man keine Lust mehr hat, merkt das man komplett falsch hier ist, oder gewissen Personen aus dem Weg gehen will, aber bei allen Gründen merkt, man kann/will doch nicht ohne
Weil man eigentlich nicht zurück kommen willAber warum lässt du gleich deinen Account löschen und bleibst nicht erstmal inaktiv?
Ich finde es immer schade, wenn Accounts mit einer langen Geschichte gelöscht werden.
Gewisse Personen geht man mit der Ignorier-Funktion aus dem Weg, habe ich gestern gelernt![]()
Ich ihn auchHeute, am letzten Tag im Jahr möchte ich nochmal an unseren Klingonen erinnern! Ich vermisse ihn immer noch!![]()
Sag niemals nieWeil man eigentlich nicht zurück kommen will![]()