Ich Vermisse....

Sag niemals nie ;)
Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du deinen Account dann löschen lässt. Warum einfach nicht einloggen?

Auch ich war schonmal hier (allerdings mit nicht so langer Vorgeschichte)

ich kann es nur von mir sagen: ich mach gerne einen kompletten Cut - irgendwann stellte ich dann aber fest, dass ich doch wieder neugierig bin und kam hald zurück...

Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du deinen Account dann löschen lässt.
Weil Zb dann mit einmal alle deine Unterhaltungen bei allen anderen, und alle deine Bilder überall weg sind.
Vielleicht kommt man drauf, dass manches besser verschwinden sollte. Dann kann man entspannt neu starten, ohne Altlasten.

Weil Zb dann mit einmal alle deine Unterhaltungen bei allen anderen, und alle deine Bilder überall weg sind.
Vielleicht kommt man drauf, dass manches besser verschwinden sollte. Dann kann man entspannt neu starten, ohne Altlasten.
Genau darum gehts ....also jeder der sich löschen läßt und wieder kommt, hat den falschen Leuten vertraut ;)

dann schau Mal rein 😁 die Beiträge des jeweils anderen sind gelöscht.
Doch, die Beiträge der User sind weg. Schau mal nach!

was ich für falsch halte. "Unterhaltungen" Email usw ist der Brief unserer Zeit.... wenn ich früher mit wem den Kontakt abgebrochen habe, ist auch nicht der Briefträger gekommen und hat mir die Liebesbriefe der Ex weggnommen.

Hab das eh mitn admin diskutiert, is nix dabei rauskommen. Scheinbar vorauseilender Datenschutz, eine der Geisseln unserer Zeit.

Zurück
Oben